About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
l
luck21, 25.10.2023 16:14 Uhr
0
Yes. Und werde es weiterhin bleiben. Nachkaufen und Ek senken. Gerne nochmal, gefühlt alles ist aktuell rot bzw nicht da wo man eig stehen sollte.
Tradeass
Tradeass, 25.10.2023 16:12 Uhr
0
Ist hier noch jemand Invest?
c
coolibert, 25.10.2023 15:30 Uhr
2
Und : neues ATL, diese tausendfach prämierte Einweg-Wegschmeissfirma 🏆
c
coolibert, 25.10.2023 15:23 Uhr
0

Order bei 1,38€

Langsam eine realistische Sicht.
c
coolibert, 25.10.2023 10:35 Uhr
0
Unglaubliche SCHROTTBUDE vor dem Herrn .... 🌲🪦🌲 RIP good old AFY ...
l
luck21, 25.10.2023 10:16 Uhr
0
Ich bin hier ganz entspannt. Der aktuelle Markt ist sehr instabil. Einfach nutzen um nachzukaufen 😉
T
TheBossmitBizep, 25.10.2023 9:55 Uhr
0
Order bei 1,38€
c
coolibert, 25.10.2023 9:35 Uhr
0
AFY wieder auf der Reise ⬇️🚽🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 13:26 Uhr
0

Da gebe ich dir recht 😂 Ich weiß nicht wie viel langweile man nur haben kann. Wenn ich irgendwo nicht investiert bin, schreibe ich auch nichts rein. Macht keinen Sinn😅😂

Kann schon Sinn machen. Hier konnte mir bisher noch niemand erklären, warum man in der Branche ausgerechnet in diesen Laden investieren sollte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 13:25 Uhr
1

Wenn man Bürgergeld bezieht, hat man halt viel Zeit 😂

Lustig, wie einem das direkt unterstellt wird :)
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 24.10.2023 12:40 Uhr
1

Da gebe ich dir recht 😂 Ich weiß nicht wie viel langweile man nur haben kann. Wenn ich irgendwo nicht investiert bin, schreibe ich auch nichts rein. Macht keinen Sinn😅😂

Wenn man Bürgergeld bezieht, hat man halt viel Zeit 😂
l
luck21, 24.10.2023 11:52 Uhr
2

Don´t feed the troll! Der braucht Aufmerksamkeit. Überall Insolvenzwarnungen und unrealistische Kursziele. Hier rief er im Sommer 2€ aus Ziel aus, kurz bevor die Aktie auf fast 7€ lief. Nicht ernst nehmen und keine Aufmerksamkeit schenken. Das wird auch nicht sein einziges Troll-Profil sein.

Da gebe ich dir recht 😂 Ich weiß nicht wie viel langweile man nur haben kann. Wenn ich irgendwo nicht investiert bin, schreibe ich auch nichts rein. Macht keinen Sinn😅😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 11:45 Uhr
0

Don´t feed the troll! Der braucht Aufmerksamkeit. Überall Insolvenzwarnungen und unrealistische Kursziele. Hier rief er im Sommer 2€ aus Ziel aus, kurz bevor die Aktie auf fast 7€ lief. Nicht ernst nehmen und keine Aufmerksamkeit schenken. Das wird auch nicht sein einziges Troll-Profil sein.

Bei Meta 90 Euro habe ich 300 Dollar ausgerufen. Tja so kann man Geld liegen lassen.
D
Dividendcollector, 24.10.2023 10:53 Uhr
1

vielen Dank Pleitegeier!

Don´t feed the troll! Der braucht Aufmerksamkeit. Überall Insolvenzwarnungen und unrealistische Kursziele. Hier rief er im Sommer 2€ aus Ziel aus, kurz bevor die Aktie auf fast 7€ lief. Nicht ernst nehmen und keine Aufmerksamkeit schenken. Das wird auch nicht sein einziges Troll-Profil sein.
h
hoooly, 24.10.2023 10:46 Uhr
1
vielen Dank Pleitegeier!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 9:57 Uhr
0
Hier habe ich wirklich oft genug gewarnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen