ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:46:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
T
TrufflePicker, 13.03.2026 15:39 Uhr
0
Und vielleicht steigt ja der Solana Kurs noch weiter. Im Moment schon bei 80,60€ und damit hat die Acheter-Wallet einen Wert von 1.268.000 €
l
leguan14, 13.03.2026 15:40 Uhr
0

Da der Umsatz auch wieder über 8 M Aktien ist, und vermutlich steigt das noch ordentlich, gehe ich von einem ähnlichen Muster auch am Montag aus. Früh morgens besteht die beste Chance mit höheren Kursen rauszukommen, und danach geht es in den letzten Tagen immer runter.

und wenn es heute nicht steigt wo kommen dann am montag früh die höheren kurse her
A
Astraman25, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Da der Umsatz auch wieder über 8 M Aktien ist, und vermutlich steigt das noch ordentlich, gehe ich von einem ähnlichen Muster auch am Montag aus. Früh morgens besteht die beste Chance mit höheren Kursen rauszukommen, und danach geht es in den letzten Tagen immer runter.

Genau. Montag früh wäre beste Möglichkeit
A
Astraman25, 13.03.2026 15:50 Uhr
0

Und vielleicht steigt ja der Solana Kurs noch weiter. Im Moment schon bei 80,60€ und damit hat die Acheter-Wallet einen Wert von 1.268.000 €

Das ist ja mehr als das Zehnfache der Marktkapitalisierung 😱😱😱😱 boah normal müsste der Kurs bei 0.15€ sein
T
TrufflePicker, 13.03.2026 15:51 Uhr
0

und wenn es heute nicht steigt wo kommen dann am montag früh die höheren kurse her

Schau dir die letzten 5 Tage an. Da ging es jedesmal drastisch nach oben. Am 10.03. sogar um 80%. Aus meiner Sicht werden da die meisten Aktien zwischen Digital Ventures und Digital Ventures verschoben, und das zum Teil zu Phantasiepreisen. Ob man mit dem eigenen Auftrag da reinrutschen kann weiß ich nicht. Aber es ist einfach eine empirische Beobachtung, dass es jeden Morgen erstmal hochgeht.
T
TrufflePicker, 13.03.2026 15:36 Uhr
0
Da der Umsatz auch wieder über 8 M Aktien ist, und vermutlich steigt das noch ordentlich, gehe ich von einem ähnlichen Muster auch am Montag aus. Früh morgens besteht die beste Chance mit höheren Kursen rauszukommen, und danach geht es in den letzten Tagen immer runter.
l
leguan14, 13.03.2026 15:26 Uhr
0

Bin ganze zeit auf arbeit 🤣🤣

so will ich auch mal arbeiten
A
Astraman25, 13.03.2026 15:23 Uhr
0
Wenn ich hier mit gewinn rausgeh, dann geh ich in Jadestone rein
A
Astraman25, 13.03.2026 15:17 Uhr
0

ich glaub wir sind alleine hier

Die anderen haben angst
A
Astraman25, 13.03.2026 15:17 Uhr
0
Chef ist im urlaub
A
Astraman25, 13.03.2026 15:17 Uhr
0
Bin ganze zeit auf arbeit 🤣🤣
l
leguan14, 13.03.2026 15:11 Uhr
0
must du eigentlich nicht arbeiten
l
leguan14, 13.03.2026 15:08 Uhr
0
ich glaub wir sind alleine hier
A
Astraman25, 13.03.2026 15:05 Uhr
0
Legt euch euren kurs fest und setzt die order täglich
A
Astraman25, 13.03.2026 15:05 Uhr
0
Ihr müsst aber eure Verkaufsorder schon vorher ausführen weil die ausbrüche bzw die spitzen halten nur wenige Minuten
A
Astraman25, 13.03.2026 15:03 Uhr
0
Chart
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen