ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:10:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 8:04 Uhr
0
Wieso sind hier so wenige Leute? Das ist ein klassischer Tenbagger
A
Astraman25, 13.03.2026 8:00 Uhr
0

Paris 0,0188

Mein EK 🤣
A
Astraman25, 13.03.2026 8:00 Uhr
0
Öffnet doch erst um 9 oder?
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:54 Uhr
0
Paris 0,0188
A
Astraman25, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
Heute 🚀 🚀 🚀
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:37 Uhr
0
0,0193
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:36 Uhr
0
Direkt 0,022
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:36 Uhr
0
Boooommm
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:32 Uhr
0
Paris theoretische Öffnung 0,019
G
Grbesa1, 13.03.2026 7:20 Uhr
0
Mond 🌓
A
Astraman25, 13.03.2026 7:08 Uhr
0
Moin
G
Grbesa1, 12.03.2026 21:02 Uhr
0

Ich will eure Euphorie ja nicht komplett ausbremsen, aber ich glaube nicht daran, dass dies eine große Auswirkung auf den Kurs haben wird. Im Moment geht es jeden Tag erstmal 50 - 80% rauf und dann wieder zum Ausgang zurück, und das alles nur wegen Aktienverschiebereien zwischen Digital Ventures und Digital Ventures. Ich vermute, dass dies sogar Handshake Deals sind, bei denen man überhaupt nicht dazwischen kommt. Also nochmal zur Klarstellung, von mir habt ihr keine Kaufempfehlung.

Algreen 2.0 auf 0,2€😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 12.03.2026 20:49 Uhr
0
Und wo wir sind doch fast beim ATL
G
Grbesa1, 12.03.2026 20:49 Uhr
0
Denke schon 0,05 oder mehr drin aus der Insolvenz raus ist immer gut 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc, 12.03.2026 20:46 Uhr
0
Also keine Party morgen?
G
Grbesa1, 12.03.2026 20:19 Uhr
0
Ok 👌 Ich glaube dran hab mal 750€ reingeschossen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen