ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 10:10 Uhr
0
Watchlist 28
A
Astraman25, 13.03.2026 10:09 Uhr
0
Und montag bei 0.0155 rein
A
Astraman25, 13.03.2026 10:09 Uhr
0
0.0195€ heute Widerstand.. da müsstd man verkaufen
G
Grbesa1, 13.03.2026 10:02 Uhr
0
4,5 mio Volumen
G
Grbesa1, 13.03.2026 10:01 Uhr
0
Evtl weil Freitag ist Montag dann 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 13.03.2026 10:00 Uhr
0
Über 0,02 fliegt
M
MarciMarc, 13.03.2026 9:58 Uhr
0
Gerade auf .0168
G
Grbesa1, 13.03.2026 9:58 Uhr
0
Astra bester Mann Liebe dein Optimismus 🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 13.03.2026 9:53 Uhr
0
Jetzt 27 watchlist
A
Astraman25, 13.03.2026 9:53 Uhr
0
Also fakt ist: immer den abverkauf abwarten... dann erst rein... und steigt der spread, dann ist es zeichen für rebound
A
Astraman25, 13.03.2026 9:51 Uhr
0
Da die Menge an neuen Aktien irgendwann fertig sind braucht es immer paar tage bis neue emmitiert wurden. In diesen phasen explodieren solche Aktien dann immer.. siehe europlasma
O
Orb101, 13.03.2026 9:51 Uhr
0
😂😂ihr zwei
A
Astraman25, 13.03.2026 9:50 Uhr
0
Aktie ist Goldgrube
A
Astraman25, 13.03.2026 9:49 Uhr
0
Spiel durchschauen und mitspielen
A
Astraman25, 13.03.2026 9:49 Uhr
0
Spread wird auch immer größer, bedeutet volumen nimmt ab, was bei der aktie gar net schlecht ist. Hier meine theorie: die machen es wie Europlasma. Werfen täglich eine bestimmte Menge neuer aktien auf den markt, wenn der kurs etwas oben steht. Dann das hohe volumen und kurs fällt. Kurs steigt dann erst wieder, wenn die ausschüttung abgeschlossen ist und die normalen trades wieder oberhand gewinnen.. also aufpassen bei dem muster und dann investieren
A
Astraman25, 13.03.2026 9:46 Uhr
0
Boden nämlich ausgebildet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,56 %
Alle Diskussionen