ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0017
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:19:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 921
M
MarciMarc,
13.03.2026 10:42 Uhr
0
Wieviele OCAs wurden genehmigt und wieviele wurden schon in Aktien gewandelt?
A
Astraman25,
13.03.2026 10:33 Uhr
0
Wenn wirklich keine neuen aktien kommen, wird das hier auf 0.50€ in den nächsten 1-2 monaten gehen
A
Astraman25,
13.03.2026 10:32 Uhr
0
B2B wird verkauft... das nennt man Rundum Sanierung
A
Astraman25,
13.03.2026 10:32 Uhr
0
Und sie halten 15.732 solana coins
A
Astraman25,
13.03.2026 10:32 Uhr
0
Dann kommen keine neuen aktien mehr
A
Astraman25,
13.03.2026 10:30 Uhr
0
Das war von truffle Ende februar
A
Astraman25,
13.03.2026 10:30 Uhr
0
Zum Ende Februar waren es dann also tatsächlich bereits 15.691.810 Aktien. Diese enorme Aktienschwemme hat den Kurs natürlich ordentlich zerlegt. Allerdings sind mit dem Erlös angeblich alle Verbindlichkeiten getilgt worden, und außerdem wird das B2B Geschäft direkt nach Entlassung aus dem Insolvenzschutzverfahren (10.03.26) verkauft. Daraus sollte sich eigentlich eine solide Basis für Acheter ergeben und erstmal kein Bedarf für weitere Aktienausgaben notwendig werden.
Wenn Acheter wirklich schuldenfrei wäre, dann wird der Solana-Bestand sehr interessant. Der Solana-Kurs ist gerade wieder auf Erholungskurs und liegt im Moment bei 78,27€. Die 15.732 Solana haben also gerade einen Wert von 1.231.343 €, wobei die Marktkapitalisierung von Acheter im Moment nur 280.883 € beträgt. Das sieht doch eigentlich nach reichlich Erholungspotenzial aus. Man muss nur hoffen, dass der Verkauf des B2B nur der Anfang vom Ausstieg ist, und der Rest auch zügig abgestoßen wird. Wenn es dann endlich nur noch Solana-Staking ist, wird die Aktie eine Chance haben, deutlich zu steigen.
A
Astraman25,
13.03.2026 10:28 Uhr
0
Truffle ist bestimmt auf der Autobahn wieder 🤣🤣🤣
O
Orb101,
13.03.2026 10:23 Uhr
0
Truffle bitte hilfe 🤣🤣
G
Grbesa1,
13.03.2026 10:15 Uhr
0
Truffle bitte um kurze einschätzung
G
Grbesa1,
13.03.2026 10:13 Uhr
0
No way bleibe Sell Limit 0,10🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25,
13.03.2026 10:10 Uhr
1
Für alle neuen hier: Firma hat die Insolvenz abgewendet vor paar Tagen
A
Astraman25,
13.03.2026 10:10 Uhr
0
Watchlist 28
A
Astraman25,
13.03.2026 10:09 Uhr
0
Und montag bei 0.0155 rein
A
Astraman25,
13.03.2026 10:09 Uhr
0
0.0195€ heute Widerstand.. da müsstd man verkaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,89 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |