ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0013 EUR
-23,53 % -0,0004
22:10:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
P
Philippe_Salle, 10.10.2025 16:12 Uhr
0
Der Collars Breach dauert viel zu lange...
T
TrufflePicker, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
Die will aber gerade jemand wieder komplett rauslassen. Da stehen 15.740 Aktien bestens im Ask. Noch lassen die Market Maker es diesesmal nicht durch, aber bestimmt gleich im zweiten Anlauf. Dann wären wir wieder bei 0,23€
P
Philippe_Salle, 10.10.2025 16:04 Uhr
0
Hier ist richtig Dampf im Kessel.....
P
Philippe_Salle, 10.10.2025 15:51 Uhr
0
Wir brauchen Raketen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Verdreiunddreißigfachung 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
TrufflePicker, 10.10.2025 15:41 Uhr
0
Und natürlich wird der Collars Breach nach unten für schlappe 1.000 Aktien sofort freigegeben, um von 0,28€ auf 0,26€ zu fallen. Völlig logisch. Das kann doch so nicht in den Regularien der Euronext stehen. Rauf nur mit größten Widerstand und maximaler Ausbremsung und nach unten freie Fahrt.
T
TrufflePicker, 10.10.2025 15:11 Uhr
1
Danke für das erneute Ausbremsen des Anstiegs. Collars Breach hat den Anstieg auf 0,32€ erfolgreich verhindert und stattdessen auf 0,29€ reduziert. Die Jungs machen da einen tollen Job.
p
petriale, 10.10.2025 15:10 Uhr
0

Wow 50%

und jetzt ? verkaufst du vergnet mit 50% Verlust und kaust hier ?
G
Grbesa1, 10.10.2025 14:48 Uhr
0
Wow 50%
T
TrufflePicker, 10.10.2025 14:44 Uhr
0
Und jetzt geht es weiter rauf. Nice!
T
TrufflePicker, 10.10.2025 14:43 Uhr
0
Na endlich. Hat uns aber gut 0,02€, also fast 10% Anstieg gekostet, weil man auf weitere Orders gewartet, die im Ask weniger als 0,286€ haben wollten.
T
TrufflePicker, 10.10.2025 14:34 Uhr
0
Jetzt hat sich Market Operations das angeschaut, und entschieden die ORders nicht freizugeben. Was für eine miese Manipulation. Man blockiert einfach die Erholung des Aktienkurses, aber Abstürze von 10, 20, 30% wurden einfach durchgelassen.
T
TrufflePicker, 10.10.2025 14:30 Uhr
0
Wirklich interessant woher diese enorme Nachfrage kommt, obwohl nichts veröffentlicht wurde. Da erzähl mir noch einer, dass da kein Insider-Handel dabei ist.
T
TrufflePicker, 10.10.2025 14:29 Uhr
0
Inzwischen mehr als 49.000 Aktien gewünscht für die man mehr als 0,30€ bereit wäre zu zahlen.
T
TrufflePicker, 10.10.2025 14:09 Uhr
0
Die lassen das jetzt bestimmt wieder solange nicht durch, bis genügend Leute zu 0,25€ zum Verkauf bereit sind. Wie gesagt, nach unten immer, nach oben nimmer.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen