ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:22:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 8:45 Uhr
0
Wenn ich vom klo zurückkomme bin ich reich und kündige direkt hahahahaha
A
Astraman25, 13.03.2026 8:44 Uhr
0
Wo bleibt Stefan1502
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:44 Uhr
0
Bin am kacken 💩
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:44 Uhr
0
😭😭😭😭😭😭
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:43 Uhr
0
Gestern 18 mio volume heute 100 mio
A
Astraman25, 13.03.2026 8:43 Uhr
0
Bin auf arbeit und gehe um 9 uhr aufs klo für 20min.. wenn kollegen fragen sag ich ich hatte durchfall
A
Astraman25, 13.03.2026 8:42 Uhr
0
Noch 18min
A
Astraman25, 13.03.2026 8:42 Uhr
0
Ja wird sehr schnell gehen
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
0,027 oder so
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
Knallt bestimmt direkt hoch
A
Astraman25, 13.03.2026 8:41 Uhr
0

Der Arme hat Algreen 200 k plus Atos 100 k plus

Oha krass
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
Tut ihm nicht weh glaub mir
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Soweit ich weiß hat er nie verkauft

Fehler
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Der Arme hat Algreen 200 k plus Atos 100 k plus
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt

Genau darauf spekuliere ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Soweit ich weiß hat er nie verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen