ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:10:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
O
Orb101, 13.03.2026 12:09 Uhr
0
Ist wer von euch schon raus?😂
A
Astraman25, 13.03.2026 11:35 Uhr
0
Der RS war jeweils im zeitraum august bis oktober jedes jahr..
A
Astraman25, 13.03.2026 11:34 Uhr
0
Letzte KE war 30.1. seitdem sehr ruhig
A
Astraman25, 13.03.2026 11:34 Uhr
0
Hoffentlich verkaufen die das noch märz oder april
T
TrufflePicker, 13.03.2026 11:32 Uhr
0

Truffle, wenn Solana wieder über 100 geht, macht es doch sinn für Acheter die zu verkaufen oder? Ich meine, was haben die denn damit vor? Die müssen doch bei gewinn verkauft werden,

Bereits seit Mai letzten Jahres hat Acheter mit der SolTreasuryCorp eine 100%-ige Tochter Gesellschaft, die als Krypto-Treasury und Staking Unternehmen agiert. Mit einem Anfangsinvestment von 2 M € wurden in ein paar Tranchen 15.564 Solana gekauft und für das 7% Staking sind bereits 168 Solana dazu gekommen, so dass es jetzt 15.732 Solana sind. Ziel ist es nicht diese Solana zu verkaufen, sondern das komplette Unternehmen nur noch auf diese Staking-Aktivität umzuwandeln. Dazu wird gerade schon das B2B Geschäft verkauft und es besteht weiterhin der Wunsch, dass komplette Immo-Geschäft abzustoßen. Dann ist Acheter-Louer ein reines Krypto-Unternehmen. Nur das könnte zu einem nachhaltigen Aktienkurs führen. Durch die großen Stückzahlen bei den Aktien kommen wir allerdings so langsam in Bereiche, wo selbst dann der aktuelle Kurs dem Wert des Unternehmens entspricht. Die 15.732 Solana sind bei aktuellen Kurs von 78,29 € exakt 1.231.658 € wert. Aber im Moment hat man ja noch das defizitäre Immo-Geschäft an den Hacken. Erst wenn man die los ist, kann es hier hochgehen.
A
Astraman25, 13.03.2026 11:13 Uhr
0
Hier werden die KEs deutlich abnehmen
A
Astraman25, 13.03.2026 11:12 Uhr
0
Europlasma ist immernoch hoch verschuldet... das ist der große Unterschied warum man die zwei net vergleichen kann
A
Astraman25, 13.03.2026 11:12 Uhr
0
Aber vor dem letzten rs war die Firma noch verschuldet und im Insolvenz verfahren... jetzt sind sie da raus und auch noch schuldenfrei
A
Astraman25, 13.03.2026 11:11 Uhr
0

So muss arbeiten bis Montag dann geht’s auf die 0,10€ ganz sicher 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Geh kündigen .. montag wirst du eh Millionär sein 🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25, 13.03.2026 11:10 Uhr
0
Okay. Da war dann 0.0007... also haben wir jetzt noch kein rs zu befürchten
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:10 Uhr
0
So muss arbeiten bis Montag dann geht’s auf die 0,10€ ganz sicher 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Bei 0,3 nur runter bis jetzt
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:06 Uhr
0
Oktober 25 der letzte
A
Astraman25, 13.03.2026 11:05 Uhr
0
Frage 3: wann waren hier die letzten RS?
M
MarciMarc, 13.03.2026 11:04 Uhr
0
Und wieder runter, das ist schon krass
A
Astraman25, 13.03.2026 11:02 Uhr
0
Und andere frage: was unterscheidet acheter substanziell von euroblasmal?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -2,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen