ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:37:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 11:01 Uhr
0
Ist ja kein Bitcoin Treasury was die machen
A
Astraman25, 13.03.2026 11:01 Uhr
0
Truffle, wenn Solana wieder über 100 geht, macht es doch sinn für Acheter die zu verkaufen oder? Ich meine, was haben die denn damit vor? Die müssen doch bei gewinn verkauft werden,
G
Grbesa1, 13.03.2026 11:00 Uhr
0
Volume kommt rein
G
Grbesa1, 13.03.2026 10:59 Uhr
0
Trüffel dein ek 0,5€ ca?
A
Astraman25, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Heftig
M
MarciMarc, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Was für Schwankungen
A
Astraman25, 13.03.2026 10:56 Uhr
0
Steigt grad
A
Astraman25, 13.03.2026 10:56 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
G
Grbesa1, 13.03.2026 10:53 Uhr
0

Ich kann hier nicht helfen. Ich hatte gestern sofort die Einschätzung gegeben, dass das Ende des Insolvenzverfahrens nichts bewegen wird. Im Moment werden aberwitzige Aktienzahlen in den Markt geprügelt. Es ist dabei erstaunlich wie es funktioniert, ohne den Kurs komplett zu zerstören. Das kann ich mir nur dadurch erklären, dass Digital Ventures sich die Aktien selbst verkauft. Dadurch kommt es zu diesen kurzen Anstiegen des Kurses, die aber nicht echt sind, sondern linke Tasche, rechte Tasche, in der Hoffnung, dass am Markt einige darauf reinfallen. Schauen wir zurück, dann war die Entwicklung der Aktienzahl in den letzten Monaten wie folgt: Ende November: 3.327.648 Ende Dezember: 5.505.106 Ende Januar: 6.869.362 Ende Februar: 15.691.810 Und im März hatten wir jetzt bereits einige Tage mit sehr hohen Millionen Volumina. Allein in den letzten drei Tagen waren es 14.161.733, 7.604.574 und 18.740.093. Diese Volumina zeigen, dass weitere große Millionenpakete neu auf den Markt gekommen sind. Bis Ende März schätze ich, dass wir bei über 40 M Aktien stehen. Das bedeutet auch, dass die aktuelle Marktkapitalisierung ca. 800.000 € beträgt und nicht das was bei Euronext angezeigt wird. Positiv ist einzig, dass die Erlöse aus diesen Aktienplatzierungen zur Tilgung der Schulden genutzt worden sein sollen, und dass sich der Solana langsam erholt. Aber, ob das reicht, dass wir nochmal signifikant steigen bezweifle ich. Ich bin übrigens nicht bei -99% sondern "nur" bei -90%, was aber schon genug schmerzt, auch wenn ich an anderer Stelle gute Gewinne gemacht habe oder wie z.B. bei Atos sehr gut im Plus bin.

Danke für deine Einschätzung moooonnnn sooooonnnn 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 13.03.2026 10:53 Uhr
0
Order steht
O
Orb101, 13.03.2026 10:52 Uhr
0

Fühle mich wie bei euroblasmal

Euroblasmal und Arschpeter
A
Astraman25, 13.03.2026 10:51 Uhr
0

Ich kann hier nicht helfen. Ich hatte gestern sofort die Einschätzung gegeben, dass das Ende des Insolvenzverfahrens nichts bewegen wird. Im Moment werden aberwitzige Aktienzahlen in den Markt geprügelt. Es ist dabei erstaunlich wie es funktioniert, ohne den Kurs komplett zu zerstören. Das kann ich mir nur dadurch erklären, dass Digital Ventures sich die Aktien selbst verkauft. Dadurch kommt es zu diesen kurzen Anstiegen des Kurses, die aber nicht echt sind, sondern linke Tasche, rechte Tasche, in der Hoffnung, dass am Markt einige darauf reinfallen. Schauen wir zurück, dann war die Entwicklung der Aktienzahl in den letzten Monaten wie folgt: Ende November: 3.327.648 Ende Dezember: 5.505.106 Ende Januar: 6.869.362 Ende Februar: 15.691.810 Und im März hatten wir jetzt bereits einige Tage mit sehr hohen Millionen Volumina. Allein in den letzten drei Tagen waren es 14.161.733, 7.604.574 und 18.740.093. Diese Volumina zeigen, dass weitere große Millionenpakete neu auf den Markt gekommen sind. Bis Ende März schätze ich, dass wir bei über 40 M Aktien stehen. Das bedeutet auch, dass die aktuelle Marktkapitalisierung ca. 800.000 € beträgt und nicht das was bei Euronext angezeigt wird. Positiv ist einzig, dass die Erlöse aus diesen Aktienplatzierungen zur Tilgung der Schulden genutzt worden sein sollen, und dass sich der Solana langsam erholt. Aber, ob das reicht, dass wir nochmal signifikant steigen bezweifle ich. Ich bin übrigens nicht bei -99% sondern "nur" bei -90%, was aber schon genug schmerzt, auch wenn ich an anderer Stelle gute Gewinne gemacht habe oder wie z.B. bei Atos sehr gut im Plus bin.

Dann werde ich eine Verkaufsorder platzieren bei 0.022... wenn die sich ihre neuen aktien selbst kaufen und der kurs immer rauf und runter springt, wird meine order dann auch ausgelöst 🥳🥳
G
Grbesa1, 13.03.2026 10:49 Uhr
0
Fühle mich wie bei euroblasmal
T
TrufflePicker, 13.03.2026 10:45 Uhr
0
Ich kann hier nicht helfen. Ich hatte gestern sofort die Einschätzung gegeben, dass das Ende des Insolvenzverfahrens nichts bewegen wird. Im Moment werden aberwitzige Aktienzahlen in den Markt geprügelt. Es ist dabei erstaunlich wie es funktioniert, ohne den Kurs komplett zu zerstören. Das kann ich mir nur dadurch erklären, dass Digital Ventures sich die Aktien selbst verkauft. Dadurch kommt es zu diesen kurzen Anstiegen des Kurses, die aber nicht echt sind, sondern linke Tasche, rechte Tasche, in der Hoffnung, dass am Markt einige darauf reinfallen. Schauen wir zurück, dann war die Entwicklung der Aktienzahl in den letzten Monaten wie folgt: Ende November: 3.327.648 Ende Dezember: 5.505.106 Ende Januar: 6.869.362 Ende Februar: 15.691.810 Und im März hatten wir jetzt bereits einige Tage mit sehr hohen Millionen Volumina. Allein in den letzten drei Tagen waren es 14.161.733, 7.604.574 und 18.740.093. Diese Volumina zeigen, dass weitere große Millionenpakete neu auf den Markt gekommen sind. Bis Ende März schätze ich, dass wir bei über 40 M Aktien stehen. Das bedeutet auch, dass die aktuelle Marktkapitalisierung ca. 800.000 € beträgt und nicht das was bei Euronext angezeigt wird. Positiv ist einzig, dass die Erlöse aus diesen Aktienplatzierungen zur Tilgung der Schulden genutzt worden sein sollen, und dass sich der Solana langsam erholt. Aber, ob das reicht, dass wir nochmal signifikant steigen bezweifle ich. Ich bin übrigens nicht bei -99% sondern "nur" bei -90%, was aber schon genug schmerzt, auch wenn ich an anderer Stelle gute Gewinne gemacht habe oder wie z.B. bei Atos sehr gut im Plus bin.
M
MarciMarc, 13.03.2026 10:42 Uhr
0
Wieviele OCAs wurden genehmigt und wieviele wurden schon in Aktien gewandelt?
A
Astraman25, 13.03.2026 10:33 Uhr
0
Wenn wirklich keine neuen aktien kommen, wird das hier auf 0.50€ in den nächsten 1-2 monaten gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
5 IPO CSG -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,16 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,56 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
Alle Diskussionen