ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:31:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 14.03.2026 15:48 Uhr
0
Montag 0.02
l
leguan14, 13.03.2026 18:49 Uhr
0

50€ Artemis

tochter des zeus,griechische göttin
l
leguan14, 13.03.2026 18:45 Uhr
0

Gibt nichts was eine hübsche tschechin nicht wieder gut machen kann

schau an experte auf allen gebieten,wahnsinn
G
Grbesa1, 13.03.2026 18:34 Uhr
0
50€ Artemis
O
Orb101, 13.03.2026 18:28 Uhr
0

Trolle 🧌 hier weiter rum nur ohne Einsatz

Gibt nichts was eine hübsche tschechin nicht wieder gut machen kann
G
Grbesa1, 13.03.2026 18:09 Uhr
0
Trolle 🧌 hier weiter rum nur ohne Einsatz
l
leguan14, 13.03.2026 18:06 Uhr
0

Dann wär doch langweilig 🥱 Leben ist zu kurz aber so 2,3 Monate mal weg tut gut

dann such dir mal ne einsame insel und laß das handy daheim
G
Grbesa1, 13.03.2026 17:54 Uhr
0

ok hoffe du kommst ganz weg von aktien

Dann wär doch langweilig 🥱 Leben ist zu kurz aber so 2,3 Monate mal weg tut gut
l
leguan14, 13.03.2026 17:54 Uhr
0

Ab 17 30h gehts hoch

wahnsinn dieser anstieg
l
leguan14, 13.03.2026 17:52 Uhr
0

Muss bis Juli mein Freund

ok hoffe du kommst ganz weg von aktien
G
Grbesa1, 13.03.2026 17:48 Uhr
0

das schaffst du nie wetten

Muss bis Juli mein Freund
l
leguan14, 13.03.2026 17:35 Uhr
0

Heute schlusskurs minimum 0.016

ne ne
l
leguan14, 13.03.2026 17:34 Uhr
0

Ich stelle dann für montag meine verkaufsorder entsprechend vorher ein mit 60% plus

das kannst du dir sparen
l
leguan14, 13.03.2026 17:30 Uhr
0

Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause

das schaffst du nie wetten
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Horror 20 k weg in 10 Wochen reicht 🥴
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:39 Uhr
0
Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
8 IPO CSG -2,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,52 %
6 IPO CSG -2,37 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen