ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
Rodride
Rodride, 20.03.2026 9:05 Uhr
0
Da es unter 0,01 ist hole ich mir ne kleine Posi , Spaß kostet :)
Rodride
Rodride, 20.03.2026 9:04 Uhr
0
Moin
T
TrufflePicker, 19.03.2026 18:54 Uhr
0

Jetzt müsste aber minus 95% sein wird wohl total schaden

So sieht's aus. Ich habe auch kaum noch Hoffnung, dass es einen Anlass für einen Turnaround gibt. Aber das muss man halt auch ertragen können, wenn man mit solch wilden Titeln hantiert. Frustrierend ist nur, dass man regelrecht vorgeführt wird. Die Solana-Nummer hat mich doch lange bei der Stange gehalten, aber führt wohl auch nicht zur Rettung. Da sind die Aktienzahl in den letzten 4 Monaten mal eben vervierzigfacht worden, wenn meine Schätzung stimmt. Das daraus resultierende Geld soll ja zur Tilgung der Schulden verwendet worden sein, mal sehen. Aber vermutlich verpufft es aber vollständig, bzw. landet in irgendjemandes Tasche, und das französische Aktienrecht lässt zu, einfach so weiter zu machen. Fazit: man kann mit solchen Aktien Geld machen, muss aber viel Glück haben mit dem richtigen Zeitpunkt für Ein- und Ausstieg. Und das hatte ich hier definitiv nicht.
G
Grbesa1, 19.03.2026 18:18 Uhr
0

Ja, das einzige was von Acheter kommt sind aberwitzige Millionenpakete an Aktien, aber keinerlei Erklärung der jüngsten Geschehnisse. Wurde der Verkauf des B2B nun vollzogen? Wieviele Aktien wurden ausgegeben, und warum? Wie geht es weiter mit dem Verkauf des Immobiliengeschäfts? Solange wird es wohl weiter gen Süden gehen. Lächele, es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer

Jetzt müsste aber minus 95% sein wird wohl total schaden
G
Grbesa1, 19.03.2026 16:31 Uhr
0
Oh man 🤦 was ein Trauerspiel
S
Scorp2k25, 19.03.2026 13:23 Uhr
0
...und nächste Woche ärgere ich mich, nicht unter 10 gekauft zu haben 😂🤷‍♂️
T
TrufflePicker, 19.03.2026 10:26 Uhr
0

Acheter fährt das Ding wieder in den Mist . War gut gewartet zu haben .

Ja, das einzige was von Acheter kommt sind aberwitzige Millionenpakete an Aktien, aber keinerlei Erklärung der jüngsten Geschehnisse. Wurde der Verkauf des B2B nun vollzogen? Wieviele Aktien wurden ausgegeben, und warum? Wie geht es weiter mit dem Verkauf des Immobiliengeschäfts? Solange wird es wohl weiter gen Süden gehen. Lächele, es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer
Rodride
Rodride, 19.03.2026 9:19 Uhr
0
Acheter fährt das Ding wieder in den Mist . War gut gewartet zu haben .
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:02 Uhr
0

1000 Stück gehandelt ..Klasse :)

Frankreich 4 mio wo ist der hauptmarkt 😂
Rodride
Rodride, 18.03.2026 8:03 Uhr
0

Toosla rennt

1000 Stück gehandelt ..Klasse :)
Rodride
Rodride, 18.03.2026 8:02 Uhr
0
2te Tag nicht mehr gefallen ... Heute nochmal beobachten .
G
Grbesa1, 17.03.2026 11:51 Uhr
0
Toosla rennt
G
Grbesa1, 17.03.2026 11:16 Uhr
0
Frankreich schon
Rodride
Rodride, 17.03.2026 10:57 Uhr
0
Kennt keiner kauft keiner
G
Grbesa1, 17.03.2026 10:42 Uhr
0
Toosla🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 17.03.2026 9:51 Uhr
0

Unter 12ct.. jetzt kaufen?

Wenn es so bleibt steig ich ein ... Ich beobachte aber heute noch .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen