ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0014 EUR
+7,69 % +0,0001
09:55:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
G
Grbesa1, 04.10.2025 0:40 Uhr
0
Überlegs du hier auszusteigen?
T
TrufflePicker, 03.10.2025 14:54 Uhr
0
Leider nein, leider garnicht. Macht zwar keinen Sinn, is abba so.
J
Jahnke, 03.10.2025 14:41 Uhr
0
Wann 🚀🚀🚀?
T
TrufflePicker, 03.10.2025 11:28 Uhr
0
Marktkapitalisierung mit 3.327.648 Aktien bei 0,349 € = 1.161.349 € Acheter-Krypto-Wallet mit 15.564 Solana bei 197,06 € = 3.067.041 €
S
Sechser, 02.10.2025 10:49 Uhr
0
Über 50% Verlust
S
Sechser, 02.10.2025 10:48 Uhr
0
Und es fällt weiter so ein Dreck , sind jetzt wieder bei mir aufgetaucht kann aber nicht handeln
_
_UndSoIstDas_, 02.10.2025 10:36 Uhr
0
Genau. Deshalb machen die den Laden dicht und sacken die Kohle ein. Easy - Stupid German - Money.
T
TrufflePicker, 02.10.2025 8:44 Uhr
0
Marktkapitalisierung bei 3.327.648 Aktien mit 0,378 € = 1.257.851 € Acheter-Krypto-Wallet mit 15.564 Solana bei 192,03 € = 2.988.755 €
B
Bossss, 01.10.2025 21:54 Uhr
0
Diese Müll 🗑️ hat vor dem Split mein Leben gerettet. Ich habe ca 12k gewonnen. Und das war Juni und Juli . Ich bin jetzt so froh das ich jetzt keine Anteile davon habe.
_
_UndSoIstDas_, 01.10.2025 15:49 Uhr
0
Fest steht: wie erwartet richtig 💩💩💩, das Ding.
_
_UndSoIstDas_, 01.10.2025 15:49 Uhr
0
Wird bald vom Markt genommen. Da liegt der Fehler. Aus meiner Sicht ein großer Scam.
T
TrufflePicker, 01.10.2025 13:29 Uhr
1
Aber wer weiß, ob nicht doch bald ein wenig Vernunft zurückkehrt. Die Marktkapitalisierung beträgt bei den aktuell 0,38€ gerademal 1.264.506 €, und das obwohl Acheter eine Solana Wallet mit dem aktuellen Wert von 2.888.678€ hat. Finde den Fehler!
T
TrufflePicker, 01.10.2025 13:18 Uhr
0

Und bei TR ist Acheter immer noch nicht handelbar und aufgetaucht sind die bei mir immer noch nicht. Da hat doch jemand geschrieben das diese Woche wieder gehen soll?

Bei L&S taucht die Aktie mit der ISIN FR0014011O84 wieder auf, allerdings sind da keinerlei Kurse aufgeführt. Echt bitter, dass du überhaupt keine Chance hattest zu reagieren.
S
Sechser, 01.10.2025 12:54 Uhr
0
Und bei TR ist Acheter immer noch nicht handelbar und aufgetaucht sind die bei mir immer noch nicht. Da hat doch jemand geschrieben das diese Woche wieder gehen soll?
T
TrufflePicker, 01.10.2025 11:42 Uhr
0
Und natürlich sollte auch mal das Immo-Geschäft so langsam aber sicher verkauft werden. Dann wird alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen