ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 EUR
+15,38 % +0,0002
09:54:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
G
Grbesa1, 08.10.2025 9:33 Uhr
0
Hatte hier 2 k€ vor rs raus gegangen
G
Grbesa1, 08.10.2025 9:32 Uhr
0
Das ist krass
G
Grbesa1, 08.10.2025 9:32 Uhr
0
Wieviel hattest du drin glaube Truffle 40 k €
S
Sechser, 08.10.2025 9:32 Uhr
0
Wenn das so weiter geht sind wir heute Abend bei 1 Cent
S
Sechser, 08.10.2025 9:31 Uhr
0
Was ein Scheiß hier knapp 70 % so ein Müll
G
Grbesa1, 08.10.2025 9:29 Uhr
0
Oh Mann jetzt aber Sinkflug
S
Sechser, 08.10.2025 8:22 Uhr
0
Ja bei mir auch wieder nur leider viel viel zu spät liege bei ca 60% miese 😥
D
Danistuggi85, 08.10.2025 7:57 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/4024383 ist wieder handelbar
T
TrufflePicker, 07.10.2025 18:02 Uhr
0
Marktkapitalisierung mit 3.327.648 Aktien bei 0,28 € = 931.741 € Acheter-Krypto-Wallet mit 15.564 Solana bei 191,36 € = 2.978.327 € Marktkapitalisierung jetzt bei deutlich unter 1 M €, aber auch der Solana schwächelt und die Wallet ist unter 3 M € gerutscht. Die Differenz beträgt immer noch 2.046.586 € zugunsten der Assets.
G
Grbesa1, 07.10.2025 12:33 Uhr
0
Hab TR LYNX und Flat ex
T
TrufflePicker, 07.10.2025 12:17 Uhr
0
Too bad. Dann solltest Du mal ernsthaft über die Eröffnung eines anderen Kontos nachdenken, auch wegen zukünftiger Flexibilität am Aktienmarkt. Hier ist leider kein Ende des Abverkaufs abzusehen. Es fällt immer weiter und das vollkommen ohne News. Wer vor 5 Wochen bei 0,60€ nicht verkauft hat, sollte im Moment auch keinen Grund dafür haben. Aber wenn es erstmal schlecht läuft, dann läuft es schnell noch schlechter. Das Management sollte mal einen raushauen, um wieder Vertrauen zu schaffen.
S
Sechser, 07.10.2025 12:02 Uhr
0
Habe nur TR Depot
T
TrufflePicker, 07.10.2025 9:44 Uhr
0

Solangsam fängt es an zu nerven, mittlerweile bei 60% Verlust 😥

Hast Du nur das TR Depot? Sonst übertrage die Aktien doch einfach egal wann L&S dann wieder so weit wäre. Es hat ja auch Beispiele gegeben, bei denen L&S eine Aktie überhaupt nicht mehr aufgenommen hat.
S
Sechser, 07.10.2025 9:39 Uhr
0
Solangsam fängt es an zu nerven, mittlerweile bei 60% Verlust 😥
T
TrufflePicker, 07.10.2025 9:22 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, mal schauen was so passiert? Bei mir sind die wieder aufgetaucht kann aber immer noch nichts machen zeigt den Namen an aber hat keinen Inhalt wie sieht es bei euch aus ? Grüße

Ich kann ganz normal handeln, und das schon seit 4 Wochen. Aber es liegt ja auch ausschließlich an Lahm&Schwach.
S
Sechser, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, mal schauen was so passiert? Bei mir sind die wieder aufgetaucht kann aber immer noch nichts machen zeigt den Namen an aber hat keinen Inhalt wie sieht es bei euch aus ? Grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen