ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
z
zsclions, 30.11.2021 19:22 Uhr
1
was meinst du franzose mit brauner??
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 17:27 Uhr
0
Besser kaufen als verkaufen
Future5
Future5, 30.11.2021 16:55 Uhr
0
Diesmal geht die drecksbude ⬇️
hardi1986
hardi1986, 30.11.2021 8:06 Uhr
1
Ich weiß das es 3 Wochen sind. Oder doch nicht?
F
French, 30.11.2021 7:44 Uhr
0
Geht locker noch ne Woche in den Keller. Wenn nicht sogar 2 Wochen.
F
French, 30.11.2021 7:36 Uhr
0
Geduld brauner.
z
zsclions, 29.11.2021 20:01 Uhr
0
wo bleibt der erwartete rebound, jetzt wo wieder alle zuhause hocken und gamen???
F
French, 27.11.2021 13:16 Uhr
1
Qwertz, dann lies mal nachrichten ;) Vorbei ist da noch lange nichts. Und weil black friday war und es schnäppchen gab fallen also überall massiv die Kurse? Steile These:D
F
French, 27.11.2021 13:14 Uhr
0
Zsclions, hab dir ja gesagt du lernst jetzt mal nen rebound in die andere richtung kennen :D
z
zsclions, 27.11.2021 3:52 Uhr
0
alle corona profiteure steigen,aberAB als solcher fällt weiter.unglaublich😡
q
qwertz5000, 26.11.2021 18:43 Uhr
0
Quatsch, es ist black friday, da gibts Schnäppchen. Das ist der alleinige Grund. Corona ist erledigt.
F
French, 26.11.2021 13:37 Uhr
0
Guck dir den Markt an und die corona news. Jetzt wird erst mal wieder massenweise emotionale Verkäufe geben. Echt peinlich!
G
Gast-747351800, 25.11.2021 8:37 Uhr
1
Die sollten endlich den CEO rausschmeißen wegen Geschäftsschädigenden Verhaltens…
F
French, 25.11.2021 0:09 Uhr
0
Einfach fleißig nachkaufen.
F
FroDan, 24.11.2021 21:10 Uhr
0
Ich bleibe auch und laufe hin und wieder zu 🙂🤗
T
TheBossmitBizep, 24.11.2021 21:05 Uhr
0
Ich finde es gut, dass so Leute wie speedin hier im Forum mitteilen, nachdem sie die Aktien abgestoßen haben, dass das Unternehmen dem Untergang geweiht ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen