ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
z
zsclions, 01.12.2021 15:42 Uhr
0
sicher fällt es nicht mehr.rsi zu 1000% überverkauft.chef geht noch diese woche
T
TheBossmitBizep, 01.12.2021 13:23 Uhr
0
Die Kurse wären natürlich ein Traum. Aber ob wir so viel Glück haben werden. Kaum vorstellbar.
Z
Zooz, 01.12.2021 9:43 Uhr
0
78,6%-Fibonacci-Retracement bei 53,89 Dollar. Also kann es noch deutlich weiter runter gehen.
z
zsclions, 01.12.2021 6:51 Uhr
0
denke nicht dass french das zitat kennt..
Totenwacht
Totenwacht, 01.12.2021 6:46 Uhr
0
Das Zitat stammt aus einer Wagner Oper. Der Ring der Nibelungen. Eine Walküre sagt das dort zu einem Pferd "Ruhig Brauner, brich den Frieden nicht".
F
French, 01.12.2021 6:22 Uhr
0
Sagt man so in Deutschland. Keine Sorge ich meine nicht n.zi
BreitF
BreitF, 30.11.2021 22:05 Uhr
0
Fuck … Activision wird richtig zerlegt🤪
z
zsclions, 30.11.2021 19:22 Uhr
1
was meinst du franzose mit brauner??
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 17:27 Uhr
0
Besser kaufen als verkaufen
Future5
Future5, 30.11.2021 16:55 Uhr
0
Diesmal geht die drecksbude ⬇️
hardi1986
hardi1986, 30.11.2021 8:06 Uhr
1
Ich weiß das es 3 Wochen sind. Oder doch nicht?
F
French, 30.11.2021 7:44 Uhr
0
Geht locker noch ne Woche in den Keller. Wenn nicht sogar 2 Wochen.
F
French, 30.11.2021 7:36 Uhr
0
Geduld brauner.
z
zsclions, 29.11.2021 20:01 Uhr
0
wo bleibt der erwartete rebound, jetzt wo wieder alle zuhause hocken und gamen???
F
French, 27.11.2021 13:16 Uhr
1
Qwertz, dann lies mal nachrichten ;) Vorbei ist da noch lange nichts. Und weil black friday war und es schnäppchen gab fallen also überall massiv die Kurse? Steile These:D
F
French, 27.11.2021 13:14 Uhr
0
Zsclions, hab dir ja gesagt du lernst jetzt mal nen rebound in die andere richtung kennen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen