ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Mutambu
Mutambu, 03.12.2021 22:02 Uhr
0
Wenigstens hat es sich heute wieder erholt :) Montag geht bestimmt fast alles wieder hoch. Wie nachhaltig das dann ist wird sich zeigen.
Danielwarnke
Danielwarnke, 03.12.2021 18:06 Uhr
0
Was denn nun noch?
BreitF
BreitF, 03.12.2021 11:51 Uhr
0
Wann wird Bobby gehen? Solange er bleibt wird der Kurs weiter fallen. Hoffe, dass die 50 noch halten.
H
Homes99, 02.12.2021 14:17 Uhr
0
Oh mann, gefühlt ist der Absturz von 2019 erst wenige Tage her 😅
t
tothemoooonn, 02.12.2021 13:27 Uhr
0
Wieder 100$? Gute analyse.. https://www.youtube.com/watch?v=mhu6j62q_J0&list=UUjuQydOsz4bpqm8CXY55sBg
F
FroDan, 02.12.2021 12:48 Uhr
0
Wenn man paar Jahre Zeit hat sehe ich hier auch sehr gute Chancen!
T
TheBossmitBizep, 02.12.2021 9:47 Uhr
0
Hey Rumbuff, alles gut soweit. Ich baue jetzt wieder hier eine Position auf. Viele Grüße
Rumbuff
Rumbuff, 02.12.2021 4:11 Uhr
0
Mister x- na hallo. 😉 Wie läuft s denn so? LG- dein Rumspuff😉💋💘😂
K
Kösti, 02.12.2021 4:05 Uhr
0
Der Grund für diesen Monster Absturz kann doch nicht nur die sexuelle Belästigung sein. Wir haben hier fast eine Halbierung des Unternehmenswerts. Das muss noch andere Gründe geben.
T
TheBossmitBizep, 01.12.2021 21:09 Uhr
0
Vielleicht bringt ja auch der ein oder andere etwas Zeit mit. Jetzt kann man hier perfekt einen Sparplan einrichten.
B
Bötzlbötzer, 01.12.2021 19:46 Uhr
0
Zumindest kurz bis mittelfristig
B
Bötzlbötzer, 01.12.2021 19:46 Uhr
0
...belästigung
B
Bötzlbötzer, 01.12.2021 19:45 Uhr
1
Ja jetzt wird doch eng 58 wenn das bricht bin ich doch auch raus, sexuelle **** wiegt doch schwerer als eine pandemie
Future5
Future5, 01.12.2021 18:36 Uhr
0
40$ Marke wird interessant
Future5
Future5, 01.12.2021 18:34 Uhr
0
Jetzt geht die bumsbude runter😂💪
T
TheBossmitBizep, 01.12.2021 17:32 Uhr
0
KGV 15 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen