ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
F
FroDan, 18.01.2022 15:33 Uhr
0
Würde auch lieber in Microsoft Aktien tauschen. Bin schon investiert…
b
boersepg, 18.01.2022 15:32 Uhr
0
Noch einsteigen? Macht es Sinn?
DortPott
DortPott, 18.01.2022 15:31 Uhr
0
Was los Rudeboy? Gestern verkauft?
R
Rudeboy39, 18.01.2022 15:30 Uhr
0
Was ist da bitte optimal, Sein Lage Kurse hat diese drecks Firma das letzte halbe Jahr nicht gesehen. Bekommen mal nichts auf die Kette die Vögel 🦅. Schau dir die letzten COD teile an. Halb fertige Games lassen die auf die Menschheit los. Witz
Kursi
Kursi, 18.01.2022 15:28 Uhr
0
Vielleicht gibt es auch ein Angebot in MS Aktien zu tauschen 🤔 würd ich machen,da kann man nicht genug davon haben ( schon gut investiert)
AktienJoe
AktienJoe, 18.01.2022 15:25 Uhr
0
Glaub für Neueinsteiger Order bei 65-70 wäre ideal Aber nicht wirklich erfahren wie Amis bei Microsoft reagieren
B
BlueStar22, 18.01.2022 15:23 Uhr
1
Wird zeitnah auch behoben. Aktuell 76,8€
R
Ratatouille, 18.01.2022 15:22 Uhr
0
Ich bin sowieso bei Microsoft investiert, von daher verkaufe ich nichts.
B
Bbqowl, 18.01.2022 15:21 Uhr
0
Xtra zeigt 59.99 euro
B
BlueStar22, 18.01.2022 15:21 Uhr
0
Zack, innerhalb von einer Sekunde der komplette Jahresverlauf wieder grün.
DieAntwoord
DieAntwoord, 18.01.2022 15:21 Uhr
0
Welches Risiko besteht, verkauft man jetzt nicht, um ca. 83 € (95 $) zu erhalten?
F
FroDan, 18.01.2022 15:20 Uhr
0
Wenn die Amerikaner gleich abverkaufen. Bekommen wir am Ende auf jeden Fall 83€ von Microsoft? Egal wo der Kurs steht?
T
TheBossmitBizep, 18.01.2022 15:12 Uhr
0
Viele Grüße an Rumspuff. Habe mit plus 45% verkauft. Euer Boss ♥️
manusia
manusia, 18.01.2022 15:12 Uhr
0
Microsoft zahlt auf jeden Fall 😉
M
MyTi, 18.01.2022 15:10 Uhr
0
Muss dir ja auch erstmal jemand zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen