ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Dieguito
Dieguito, 18.01.2022 20:55 Uhr
0
Was hast du für einen ausübungspreis bei deiner Option?
P
Paint, 18.01.2022 20:55 Uhr
0
Setzt hier jemand auf das Squeeze Out?
G
Gast-762828200, 18.01.2022 20:40 Uhr
0
Und wie vielen Wochen bzw. Monaten wird das Ganze dauern bis das durch ist?
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:39 Uhr
0
Das hat nichts mit dem emittenten zu tun. Ich hab mir erst die Optionen angesehen. Die Vola ist um 20% gefallen und wird weiter fallen glaub mir
G
Gast-762828200, 18.01.2022 20:39 Uhr
0
Also wenn die Kartellbehörde grünes Licht gibt (was laut Experten wahrscheinlich ist) sollte der Kurs auf 95$ steigen, oder? Und weiß jemand ob Activision dann von der Börse genommen wird oder als Tochterunternehmen weiter gelistet bleibt?
Daven
Daven, 18.01.2022 20:36 Uhr
1
Der Emittent will dich nur loshaben
Daven
Daven, 18.01.2022 20:35 Uhr
1
Den Schein eher halten. In 3-4 Wochen sollte die Vola etc wieder normal sein
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Verkauf ihn sofort, sonst verliert er immer mehr
k
kretsche_86, 18.01.2022 20:23 Uhr
0
Na ganz einfach. Weil die Vola zusammen gebrochen isz
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Hilfe
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
-.-
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:11 Uhr
0
Müsste 30% prozent in die höhe gehen
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Ist call
Kiricream
Kiricream, 18.01.2022 20:10 Uhr
0
Wieso fällt mein optionsschein
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.01.2022 19:59 Uhr
0
Auszug daraus ⬇️⬇️⬇️ https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/microsoft-kauft-activision-blizzard/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,79 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen