ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Kiricream
Kiricream, 08.12.2021 19:47 Uhr
0
bleibe nur aktionär aufgrund der Tatsache dass die Produkte top sind …
Kiricream
Kiricream, 08.12.2021 19:47 Uhr
0
Die bekommen da nichts gescheites hin, meine fresse ist doch nicht so schwer die Medien von Besserung zu überzeugen
Kiricream
Kiricream, 08.12.2021 19:46 Uhr
0
Management*
Kiricream
Kiricream, 08.12.2021 19:46 Uhr
0
Das Manegement ist ein riesiger Haufen ****
Oboh
Oboh, 08.12.2021 18:09 Uhr
0
Neue Warzone map ist da und kommt gut an👌
Mutambu
Mutambu, 07.12.2021 20:44 Uhr
4
Ich bleibe hier ganz locker. Auch wenn moralisch nicht immer einwandfrei, aber Kapitalismus siegt immer.
Totenwacht
Totenwacht, 07.12.2021 17:33 Uhr
0
Ach kommt schon, ein schlechter Witz über sexuelle B.lästigung muss doch noch drin sein. Kein Grund für Zensur. Also nochmal ohne: Hallo im die Runde.
Totenwacht
Totenwacht, 07.12.2021 15:51 Uhr
0
🙋‍♂️
Michiback
Michiback, 06.12.2021 23:25 Uhr
0
Und man möchte von dem jährlichen Neuveröffentlichungen abweicht
Michiback
Michiback, 06.12.2021 23:24 Uhr
0
Alle Activision Spiele könnten aus den Konsolen Stores verschwinden
Michiback
Michiback, 06.12.2021 23:23 Uhr
0
https://youtu.be/xR7bxkUFNkk
Nort
Nort, 05.12.2021 13:43 Uhr
0
👀
F
French, 04.12.2021 18:46 Uhr
0
Nach 3 Wochen hartes abverkaufen wird es auch Zeit. Kann ja nicht sein das es schlimmer wird als Anfang 2020
Oboh
Oboh, 04.12.2021 9:35 Uhr
0
8 Dezember wird wichtig für COD
Mutambu
Mutambu, 03.12.2021 22:02 Uhr
0
Wenigstens hat es sich heute wieder erholt :) Montag geht bestimmt fast alles wieder hoch. Wie nachhaltig das dann ist wird sich zeigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen