ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Trish
Trish, 18.01.2022 19:21 Uhr
1
Hoffentlich pusht microsoft den diablo release sonst dauert das game noch 3jahre xD
Lycrow
Lycrow, 18.01.2022 19:06 Uhr
0
Meines Wissens soll der ceo bleiben ? Finanzee@ stand vor 2 h
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:56 Uhr
0
Könnte dem Kurs vielleicht auch nochmal einen Push geben, wenn ein besserer CEO übernimmt
aktientagebuch
aktientagebuch, 18.01.2022 18:51 Uhr
0
*Activision Blizzard CEO Bobby Kotick to Leave After Deal With Microsoft Closes, Sources Say -- WSJ $ATVI Ebenso sehr gut
G
Gast-699124700, 18.01.2022 18:38 Uhr
0
Werden meine Aktien dann automatisch verkauft wenn der Deal durchgeht oder wie läuft das ab im Depot?
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:37 Uhr
0
Trotzdem ist ein Abschlag von fast 15% zu hoch für das Risiko, dass es durch die Kartellbehörde unterbunden wird.
Dieguito
Dieguito, 18.01.2022 18:34 Uhr
0
,@rieser wenn der Deal genehmigt wird, bezahlt Microsoft für die Übernahme 95$ für jede Aktie. Leute ohne Geduld verkaufen jetzt schon. hier wird, sollte es fix kommen, mehr als 10% Rendite verschenkt.
r
rieser55, 18.01.2022 18:23 Uhr
0
Hallo, bin Greenhorn , kann mich mal jemand fundiert aufklären bitte. Wird ms jedem Aktionär auf jeden fall ein Angebot um 83 Euro / Aktie machen ? d.h. wenn ich jetzt verkaufe mache ich ein schlechteres Geschäft !?
L
Lelee, 18.01.2022 18:23 Uhr
0
Hatte auch einen Basispreis bei 100$. Jetzt geht er gegen Null. Echt ein Joke! :/
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 18:19 Uhr
0
An der Börse gibt es keinen free lunch.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Zahlung genehmigt? Erstmal müssen die Kartellbehörden grünes Licht geben.
m
mel2oo7, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Bin zu 77,5 heute rein und verstehe diesen Abverkauf nicht... :(
m
mel2oo7, 18.01.2022 18:18 Uhr
0
Bin zu 77,5 heute rein und verstehe diesen Abverkauf nicht... :(
Finanzee
Finanzee, 18.01.2022 18:15 Uhr
1
Nochmal - Es ist kein Angebot. Die Zahlung wurde von Microsoft und Activision bereits genehmigt.
o
oscar12, 18.01.2022 18:12 Uhr
0
Noch rein oder nicht?
Totenwacht
Totenwacht, 18.01.2022 18:05 Uhr
1
Es ist nur ein Angebot. Kann auch schiefgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen