ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2023 13:58 Uhr
0
Auf den ersten Blick war der Deal schon durch. So kann man sich irren.
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 26.04.2023 13:57 Uhr
0
Ich bekomme hier leichte Ubisoft-Tencent Flashbacks. Damals ging es bei Ubi nach der gescheiterten Übernahme von 40 auf 18 runter. Mir wird das hier zu heiß. Ich gehe jetzt mit +-0 raus. Viel Glück an alle, die optimistischer sind als ich ✌️
DOM_EU
DOM_EU, 26.04.2023 13:56 Uhr
0
britische Kartellbehörde gegen eine Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft...............https://stock3.com/news/activision-blizzard-war-es-das-mit-der-uebernahme-12269267
TradingWife
TradingWife, 26.04.2023 13:48 Uhr
0
Sorry für meine Rechtschreibung 😂
TradingWife
TradingWife, 26.04.2023 13:47 Uhr
0
Schnell die guten Zeitpunkt nutzen und nochmals günstig und lukrativ nachkaufen 😌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2023 13:40 Uhr
0
Erst der steigende Euro, jetzt ist der Deal in Gefahr. Das war wohl nichts mit Safe Money hier.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2023 13:35 Uhr
0
Deal mit Microsoft geplatzt?
Scout
Scout, 26.04.2023 13:25 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/04/26/britain-blocks-microsoft-acquisition-of-activision-blizzard.html
Scout
Scout, 26.04.2023 13:24 Uhr
1
Www.cnbc.com
Michiback
Michiback, 26.04.2023 13:20 Uhr
0
Ich habe mich gemeint, Großbritannien war einer der wenigen, die jetzt positiv waren
Michiback
Michiback, 26.04.2023 13:20 Uhr
0
Woher habt ihr die News?
Michiback
Michiback, 26.04.2023 13:20 Uhr
0
Finde auf Google dazu gar nichts
MasterFu
MasterFu, 26.04.2023 13:16 Uhr
0
Da kommt die 60 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
9 Hensoldt -3,05 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen