ACTIVISION BLIZZARD Forum: Community User: Bingo

Kommentare 7.394
D
Dave23, 24.10.2023 10:37 Uhr
0
Immer noch nichts…
p
phoberos, 24.10.2023 10:03 Uhr
0
Bei finanzenzero erfolgte ebenfalls noch kein Verkauf... Habt ihr mittlerweile eine Mail dazu bekommen?
D
Dave23, 23.10.2023 16:26 Uhr
0
Langsam echt eine Frechheit
d
drflinvest, 23.10.2023 16:03 Uhr
0

Und irgendwelche Infos bekommen? Bei mir sagt man nur das sich jemand per Mail meldet, weil sie selber keine Ahnung haben…

Exakt die gleiche Rückmeldung - bin ja mal gespannt wann und ob die Mail kommt…
D
Dave23, 23.10.2023 15:55 Uhr
0
Und irgendwelche Infos bekommen? Bei mir sagt man nur das sich jemand per Mail meldet, weil sie selber keine Ahnung haben…
d
drflinvest, 23.10.2023 10:49 Uhr
0
Bei Scal*ble erfolgte immer noch kein Verkauf / Auszahlung. Werde mich da wohl mal in die Hotline begeben müssen :(
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 12:30 Uhr
0
Beamta,wurden dir auch erst 10% abgebucht ?
Blacky3
Blacky3, 20.10.2023 7:00 Uhr
0
Hat sonst noch jemand so was ? Hat nichts mit Kapital ertragssteuer zu tun
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:23 Uhr
0
7200 war der Wert von meinen 80 Acb aktien
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 19:22 Uhr
0
Erst 720€ abgezogen. Kapitltransaktion Acb.Dann 7200€ auf Konto Kapitaltranaktion acb.Was soll das ?
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 18:03 Uhr
0
Geld auf Konto. Kein Brief oder e Mail oder irgendwas
P
PKeen, 19.10.2023 12:50 Uhr
0

Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???

hab ich auch gedacht
d
drflinvest, 19.10.2023 12:23 Uhr
0

Bei sc ist noch nix passiert

Immer noch nicht. Finde ich langsam ziemlich frech.
Tycoon7171
Tycoon7171, 19.10.2023 7:50 Uhr
0
Meine wurden auch verkauft (Ing). Ich dachte wir würden stattdessen Microsoft Aktien/Anteile bekommen???
Blacky3
Blacky3, 19.10.2023 7:43 Uhr
0
Kommt mir vor wie Enteignung.
D
Dave23, 18.10.2023 13:32 Uhr
0
Bei sc ist noch nix passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen