AD PEPPER WKN: 940883 ISIN: NL0000238145 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,65 EUR
±0,00 % ±0,00
22:33:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 172
StabiloBoss
StabiloBoss, 10.02.2021 20:16 Uhr
0
Läuft!
maik0705
maik0705, 01.02.2021 10:56 Uhr
0
Ausbruch über die 5,30€ geschafft. Gutes Kaufsignal 👍🏼👍🏼 Denke der Weg bis zu 6€ ist jetzt frei
maik0705
maik0705, 11.01.2021 15:37 Uhr
0
Auf jeden Fall als gutes Zeichen anzusehen denke ich, Ad Pepper steht gut da. Bin auf die Abschlusszahlen gespannt.
T
Tycoon5c6c518e4c73b, 11.01.2021 11:57 Uhr
0
AD PEPPER kauften ihre eigenen Aktien zurück. Dadurch teilt sich der Wert der Firma auf weniger Aktien auf. So steigt der Wert jeder Aktie. Würde ich sagen.
T
Tycoon5c911a0912451, 11.12.2020 9:13 Uhr
0
was ist denn der Grund für den Anstieg?
M
Mark87, 21.01.2020 20:10 Uhr
0
Was ist denn hier los? Ein Anstieg von über 8%
Phil123
Phil123, 27.12.2018 14:54 Uhr
0
Katastrophe diese Aktie..
M
MisterT, 12.10.2018 12:26 Uhr
0
Hab mich wohl verrechnet.
B
Bärliner1, 29.07.2018 19:56 Uhr
0
Da liest aber einer fleißig den Aktionär :-) alle ansprechenden Titel die ich in der letzten Ausgabe nachgeschaut habe wurden von dir kommentiert ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.07.2018 22:43 Uhr
0
Eindeutig Watch
S
SkyWalk, 16.05.2018 10:47 Uhr
0
Mister T wie kommst du auf KGV < 10?
S
SkyWalk, 18.04.2018 14:48 Uhr
0
Vieles war schon im Kurs eingerechnet denke ich. Die neuen Zahlen können sich sehen lassen! :)
K
Karlotheking, 29.03.2018 23:45 Uhr
0
Warum dann so schlecht?
M
MisterT, 29.03.2018 11:39 Uhr
0
KGV <10 Und LUV < 10, sind gute Zahlen!
O
OnlyLearn, 20.02.2018 13:02 Uhr
0
Ich bin Recht zuversichtlich was diese Aktie angeht wie seht ihr das? Zahlen sind soweit auch gut.
O
Olli775c5f7fb974f52, 02.01.2018 20:08 Uhr
0
Heute geht aber echt auch überall die Post ab, wow!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Investmentchancen +0,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,59 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen