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AD PEPPER WKN: 940883 ISIN: NL0000238145 Kürzel: APM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,14 EUR
+0,47 %+0,01
3. May, 17:44:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 171
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.07.2018 22:43 Uhr
0
Eindeutig Watch
S
SkyWalk, 16.05.2018 10:47 Uhr
0
Mister T wie kommst du auf KGV < 10?
S
SkyWalk, 18.04.2018 14:48 Uhr
0
Vieles war schon im Kurs eingerechnet denke ich. Die neuen Zahlen können sich sehen lassen! :)
K
Karlotheking, 29.03.2018 23:45 Uhr
0
Warum dann so schlecht?
M
MisterT, 29.03.2018 11:39 Uhr
0
KGV <10 Und LUV < 10, sind gute Zahlen!
O
OnlyLearn, 20.02.2018 13:02 Uhr
0
Ich bin Recht zuversichtlich was diese Aktie angeht wie seht ihr das? Zahlen sind soweit auch gut.
O
Olli775c5f7fb974f52, 02.01.2018 20:08 Uhr
0
Heute geht aber echt auch überall die Post ab, wow!!!
L
Lavache, 15.11.2017 14:54 Uhr
0
Gegen den negativen Trend, sehr schön.
W
Webracer69, 16.10.2017 10:10 Uhr
0
Jetzt geht's los
L
Lavache, 04.10.2017 18:44 Uhr
0
Ziel: die 4
L
Lavache, 19.04.2017 12:49 Uhr
0
Ich sehe riesen Potential im Marketing 2.0. Zusammenarbeit mit IBM und A.I. Watson wird AdPepper zum Marktleader in Europa machen.
M
Mustang22, 13.03.2017 21:52 Uhr
0
Also seit fast einem Jahr ist dort ja kaum Bewegung drin...
T
TitanStriker1, 14.10.2016 13:38 Uhr
0
Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit: 14.10.2016 Kursziel: 3,10 Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten Letzte Ratingänderung: - Analyst: Timo Buss Traditionell schwächeres Q3 solide abgeschlossen ad pepper hat heute Morgen Eckdaten zum abgelaufenen Quartal veröffentlicht, die unsere Erwartungen erfüllt haben. Wichtige Kenngrößen können der nachfolgenden Tabelle entnommen werden. [Tabelle] Umsatz: Gegenüber Vorjahr konnte ad pepper den Umsatz um 6,0% auf 13,5 Mio. Euro steigern. ad agents (+30,9%) behauptete sich wie im ersten Halbjahr als wachstumsstärkstes Segment, während das Affiliate-Netzwerk Webgains (Umsatzanteil: 70%) mit einem Umsatzplus von 2,4% auf 9,4 Mio. Euro einen Verlust an Momentum zeigte (H1: +19,4%). Währungsbereinigt erzielte Webgains jedoch ein stabiles Wachstum von 15,4%. Bei der Umrechnung macht sich der Einfluss des nach der Brexit-Entscheidung immer weiter abwertenden GBP stärker bemerkbar. Die Diskrepanz zwischen berichtetem und währungsbereinigtem Umsatz dürfte entsprechend in Q4 zunehmen und einen vorläufigen Höhepunkt erreichen (s. Tabelle). [Tabelle] Damit Webgains in Q4 in der Berichtswährung noch ein Wachstum ausweisen kann, müsste eine Hurdle-Rate in GBP von 20% übertroffen werden. Eine rasche Auflösung der Pfund-Schwäche deutet sich zudem nicht an, sodass voraussichtlich auch in H1/17 die Topline niedriger ausfallen wird als bisher von uns erwartet. Unsere Prognosen haben wir entsprechend angepasst. Hervorzuheben bleibt jedoch, dass durch das natürliche Hedging (50% des Konzernumsatzes in GBP stehen bei ad pepper rd. 50% der OPEX in GBP gegenüber) nur ein geringer Druck auf die Konzern-Profitabilität resultiert. Ergebnis: Nach OPEX i.H.v. bereinigt 3,4 Mio. Euro in Q1 sowie 3,5 Mio. Euro in Q2 hat ad pepper mit OPEX von 3,5 Mio. Euro im abgelaufenen Quartal die hohe Kostendisziplin fortgesetzt. Das leicht positive EBIT im traditionell schwächeren Q3 werten wir als solides Abschneiden. Mit dem Weihnachtsgeschäft, einer höheren Konsumneigung und steigenden Werbeausgaben erwarten wir ein überzeugendes Schlussquartal und halten an unserer EBIT-Prognose für 2016 von 2,2 Mio. Euro fest. Fazit: Die heute mitgeteilten Eckdaten sind weitestgehend im Rahmen unserer Erwartungen ausgefallen und dürften keinen Treiber für den Aktienkurs darstellen. Im Anschluss an das Q4, nach einem vollständigen Geschäftsjahr ohne operativen Quartalsverlust, rechnen wir dann mit einem sich aufhellenden Sentiment für den Titel. Unsere Kaufempfehlung behalten wir bei unverändertem Kursziel bei. +++ Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte. Bitte lesen Sie unseren RISIKOHINWEIS / HAFTUNGSAUSSCHLUSS unter http://www.montega.de+++ Über Montega: Die Montega AG zählt zu den größten unabhängigen Research-Häusern in Deutschland. Zum Coverage-Universum des Hamburger Unternehmens gehören eine Vielzahl von Small- und MidCaps aus unterschiedlichsten Sektoren. Montega unterhält umfangreiche Kontakte zu institutionellen Investoren, Vermögensverwaltern und Family Offices mit dem Fokus 'Deutsche Nebenwerte' und zeichnet sich durch eine aktive Pressearbeit aus. Die Veröffentlichungen der Analysten werden regelmäßig von der Fach- und Wirtschaftspresse zitiert. Neben der Erstellung von Research-Publikationen gehört die Organisation von Roadshows, Fieldtrips und Sektorkonferenzen zum Leistungsspektrum der Montega AG.
T
TitanStriker1, 14.10.2016 10:22 Uhr
0
ad pepper media International N.V. setzt profitables Wachstum fort Nürnberg, Amsterdam, 14. Oktober 2016 ad pepper media International N.V. hat die ersten neun Monate des Geschäftsjahres mit einem Rekordumsatz von TEUR 41.830 abgeschlossen (Q1-Q3 2015: TEUR 37.149). Das Umsatzwachstum beträgt auf vergleichbarer Basis, d.h. unter Berücksichtigung nicht fortgeführter Aktivitäten, ca. 17,4 Prozent. Mit einem Umsatz von TEUR 8.092 und einem Wachstum von ca. 36,4 Prozent war ad agents das am dynamischsten wachsende Segment der Gruppe (Q1-Q3 2015: TEUR 5.932). Der Umsatz des Segmentes ad pepper betrug im Neunmonatszeitraum 2016 TEUR 3.865 und zeigte auf vergleichbarer Basis ebenfalls ein zweistelliges Umsatzplus von 14,4 Prozent (Q1-Q3 2015: TEUR 3.379). Der Umsatz des Segmentes Webgains stieg um ca. 13,5 Prozent auf eine neue Rekordmarke von TEUR 29.866 (Q1-Q3 2015: TEUR 26.317), allerdings verlangsamte sich das Wachstum im abgelaufenen Quartal insbesondere infolge der Schwäche des britischen Pfundes gegenüber dem Euro. Währungsbereinigt lag das Umsatzplus dieses Segmentes im Neunmonatszeitraum bei ca. 20,0 Prozent. Die Bruttomarge der Gruppe stieg in den ersten neun Monaten 2016 auf vergleichbarer Basis um ca. 15,2 Prozent, wobei alle drei operativen Segmente zum Teil deutlich zulegen konnten. Das Bruttomargenplus bei ad agents beträgt ca. 16,9 Prozent, ad pepper wuchs mit einem Plus von ca. 17,0 Prozent und das Segment Webgains steigerte die Bruttomarge um ca. 8,4 Prozent; unter Herausrechnung von Währungseffekten erhöhte sich die Bruttomarge des Segmentes Webgains um 13,7 Prozent. Die operativen Kosten der Gruppe sanken in den ersten drei Quartalen, unterstützt durch die Schwäche des britischen Pfundes, deutlich um TEUR 1.544 auf TEUR 10.276 bzw. 13,1 Prozent (Q1-Q3 2015: TEUR 11.820). Die positive Entwicklung des ersten Halbjahres setzt sich dank der verbesserten Kostenstruktur in Verbindung mit höheren Bruttomargen mithin weiter fort. So beträgt das Konzern-EBITDA im Neunmonatszeitraum des laufenden Geschäftsjahres TEUR 1.255 (Q1-Q3 2015: TEUR -205), wobei allein das Segment Webgains sein EBITDA um TEUR 624 auf TEUR 1.035 steigern konnte (Q1-Q3 2015: TEUR 411). Das Segment ad agents erzielte im Neunmonatszeitraum 2016 ein EBITDA von TEUR 694 (Q1-Q3 2015: TEUR -14), das Segment ad pepper verbesserte sein EBITDA auf TEUR 655 (Q1-Q3 2015: TEUR 320). Die liquiden Mittel (einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden Zeitwert) betragen TEUR 18.280 (31. Dezember 2015: TEUR 22.437). Bankverbindlichkeiten bestehen weiterhin nicht. Der Bericht für die ersten neun Monate 2016 wird am 18. November 2016 veröffentlicht. DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V. setzt profitables Wachstum fort (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9001113-dgap-adhoc-ad-pepper-media-international-n-v-profitables-wachstum-fort-deutsch
T
TitanStriker1, 14.10.2016 10:20 Uhr
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Bin so eben für 2.54 € wieder in ad pepper rein!! Hervorragende Zahlen und wir bewegen uns nach oben! Kursziel vorerst 3.00 €
Z
Zauberer, 22.07.2016 11:41 Uhr
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War doch eine gute Entscheidung !
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