AD PEPPER WKN: 940883 ISIN: NL0000238145 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
-0,75 % -0,02
16:36:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 172
Z
Zauberer, 18.07.2016 20:01 Uhr
0
Hatte ich Glück ! Zu 2,66 verkauft Titan.... ;-)
T
TitanStriker, 17.07.2016 17:13 Uhr
0
Ach quatsch...war ja schon mal bei 0.3!
Z
Zauberer, 17.07.2016 17:08 Uhr
0
Die Naturally. .. ist mir zu heiss !
Z
Zauberer, 16.07.2016 13:22 Uhr
0
Hanf jaaaaa ;-)
T
TitanStriker, 15.07.2016 23:24 Uhr
0
Meine Naturally Splendid hat jetzt mal gezündet, wenn du Hanf magst...
T
TitanStriker, 15.07.2016 23:20 Uhr
0
Bin in 3D Systems drin, Washtec im Mai für 36 verkauft...hab mir letztens Valeant zum Zocken zugelegt :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 22:18 Uhr
0
Oder Washtec ?
Z
Zauberer, 15.07.2016 22:13 Uhr
0
Bin noch am überlegen. Vielleicht 3 D System ?
T
TitanStriker, 15.07.2016 21:36 Uhr
0
Glückwunsch! Wo gehen wir jetzt rein? :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 16:52 Uhr
0
Titan... ich habe verkauft mit gutem Gewinn :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 9:24 Uhr
0
Danke für die Info !
T
TitanStriker, 15.07.2016 9:17 Uhr
0
Aufpassen aber jetzt...AKP hat fast keine Kraft mehr wie zuletzt gesehen...wenn du den richtigen Zeitpunkt jetzt vor den Gewinnmitnahmen findest....Hut ab!
Z
Zauberer, 15.07.2016 9:13 Uhr
0
Ja Titan... ich habe sie noch ! War aber nahe dran sie zu verkaufen.
T
TitanStriker, 15.07.2016 9:09 Uhr
0
Was ein Anfängerfehler nicht geschaut zu haben, wann die nächsten Zahlen kommen....
T
TitanStriker, 15.07.2016 9:08 Uhr
0
Mist...eine Woche zu früh raus! Glückwunsch Zauberer wenn du durchgehalten hast!
Z
Zauberer, 13.07.2016 19:37 Uhr
0
Weiß jemand etwas über Ed Peppers ? Danke !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen