AD PEPPER WKN: 940883 ISIN: NL0000238145 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
-0,75 % -0,02
12:29:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 172
T
TitanStriker, 18.07.2016 21:02 Uhr
0
Sag auf alle Fälle Bescheid!
Z
Zauberer, 18.07.2016 21:02 Uhr
0
Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden, wo ich als nächstes einsteige.
T
TitanStriker, 18.07.2016 20:59 Uhr
0
Gut gemacht! Schaue ja auch nur mit Argusaugen auf das was ich weiss...habe bisher wenige Griffe ins Klo damit gehabt in der kurzen Zeit:-)
Z
Zauberer, 18.07.2016 20:01 Uhr
0
Hatte ich Glück ! Zu 2,66 verkauft Titan.... ;-)
T
TitanStriker, 17.07.2016 17:13 Uhr
0
Ach quatsch...war ja schon mal bei 0.3!
Z
Zauberer, 17.07.2016 17:08 Uhr
0
Die Naturally. .. ist mir zu heiss !
Z
Zauberer, 16.07.2016 13:22 Uhr
0
Hanf jaaaaa ;-)
T
TitanStriker, 15.07.2016 23:24 Uhr
0
Meine Naturally Splendid hat jetzt mal gezündet, wenn du Hanf magst...
T
TitanStriker, 15.07.2016 23:20 Uhr
0
Bin in 3D Systems drin, Washtec im Mai für 36 verkauft...hab mir letztens Valeant zum Zocken zugelegt :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 22:18 Uhr
0
Oder Washtec ?
Z
Zauberer, 15.07.2016 22:13 Uhr
0
Bin noch am überlegen. Vielleicht 3 D System ?
T
TitanStriker, 15.07.2016 21:36 Uhr
0
Glückwunsch! Wo gehen wir jetzt rein? :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 16:52 Uhr
0
Titan... ich habe verkauft mit gutem Gewinn :-)
Z
Zauberer, 15.07.2016 9:24 Uhr
0
Danke für die Info !
T
TitanStriker, 15.07.2016 9:17 Uhr
0
Aufpassen aber jetzt...AKP hat fast keine Kraft mehr wie zuletzt gesehen...wenn du den richtigen Zeitpunkt jetzt vor den Gewinnmitnahmen findest....Hut ab!
Z
Zauberer, 15.07.2016 9:13 Uhr
0
Ja Titan... ich habe sie noch ! War aber nahe dran sie zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 IPO CSG -3,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,16 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen