AD PEPPER WKN: 940883 ISIN: NL0000238145 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,65 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 172
P
Peppashare, 20.04.2021 20:36 Uhr
0
Hmmm.. Im Kurs sind die Zahlen wohl noch nicht angekommen🤔
maik0705
maik0705, 20.04.2021 11:42 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/ad-pepper-media-international-gruppe-erzielt-rekordebitda-ersten-quartal-segment-webgains-erneut-wachstumstreiber-mit-einem-umsatzplus-von-ueber-prozent/?newsID=1436952
maik0705
maik0705, 29.03.2021 21:12 Uhr
0
Knapp 432.000 Aktien wurden bereits zurückgekauft. Kursziel wurde auf 8,20 angehoben.
maik0705
maik0705, 08.03.2021 18:32 Uhr
0
Seit Oktober 2020 wurden knapp 416.600 Aktien zurückgekauft, die letzten Gerade am 5. März. Hier wird also auch mit weiteren Wachstum gerechnet, was ich als sehr positiv wahrnehme.
T
Tycoon5c911a0912451, 24.02.2021 12:05 Uhr
0
Danke für die Info 😃
maik0705
maik0705, 23.02.2021 18:17 Uhr
0
Zweistellig auf jeden Fall. Ad Pepper wird 2021 an 2020 anknüpfen, da bin ich sicher. Mein persönliches Kursziel auf Jahressicht liegt bei 10-12€. Tendenz Richtung 12€ 😉
T
Tycoon5c911a0912451, 16.02.2021 19:44 Uhr
0
Wo seht ihr das Kursziel auf einen Jahreshorizont?
StabiloBoss
StabiloBoss, 15.02.2021 19:10 Uhr
0
Und läuft weiter!
T
Tycoon5c6c518e4c73b, 11.02.2021 14:53 Uhr
0
Ja, das läuft richtig gut 👍
StabiloBoss
StabiloBoss, 10.02.2021 20:16 Uhr
0
Läuft!
maik0705
maik0705, 01.02.2021 10:56 Uhr
0
Ausbruch über die 5,30€ geschafft. Gutes Kaufsignal 👍🏼👍🏼 Denke der Weg bis zu 6€ ist jetzt frei
maik0705
maik0705, 11.01.2021 15:37 Uhr
0
Auf jeden Fall als gutes Zeichen anzusehen denke ich, Ad Pepper steht gut da. Bin auf die Abschlusszahlen gespannt.
T
Tycoon5c6c518e4c73b, 11.01.2021 11:57 Uhr
0
AD PEPPER kauften ihre eigenen Aktien zurück. Dadurch teilt sich der Wert der Firma auf weniger Aktien auf. So steigt der Wert jeder Aktie. Würde ich sagen.
T
Tycoon5c911a0912451, 11.12.2020 9:13 Uhr
0
was ist denn der Grund für den Anstieg?
M
Mark87, 21.01.2020 20:10 Uhr
0
Was ist denn hier los? Ein Anstieg von über 8%
Phil123
Phil123, 27.12.2018 14:54 Uhr
0
Katastrophe diese Aktie..
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 MSTR und STRC News -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen