ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,95 EUR
+0,52 % +0,90
08:52:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.490
H
Herberstorff, 20.11.2025 22:17 Uhr
0

Vor 2 Wochen war die Aktie bei knapp 200€ innerhalb 2 Wochen bei 149€ und bis nächste Zahlen die 90€

Björn Gulden hat's drauf
N
NoDe, 20.11.2025 23:07 Uhr
0
@Herberstorff: Nur als Info wir sind momentan unter der Niveau von 2016, weißt du was das heißt?
D
Dealinski, 20.11.2025 23:13 Uhr
0
Was ein Bullshit mit zweistellig Hört auf die Leute zu verarschen.
N
NoDe, 20.11.2025 23:21 Uhr
0
sag warum dann warum nicht? die Aktie befindet sich in einer multijahres Korrektur was völlig normal ist. Sogar 50€ wäre realistisch
D
Dealinski, 20.11.2025 23:59 Uhr
0
Klar 50€, warum direkt nicht -100€
N
NoDe, 20.11.2025 22:13 Uhr
0
Vor 2 Wochen war die Aktie bei knapp 200€ innerhalb 2 Wochen bei 149€ und bis nächste Zahlen die 90€
S
Soulmate, 20.11.2025 22:13 Uhr
0
Das wird noch zweistellig...
N
NoDe, 20.11.2025 22:12 Uhr
0
wem interessiert die Zahlen? Der Sektor ist einfach unbeliebt. Als die Aktie bei 175€ lag habe ich geschrieben nächste Wiederstand 136€ wenn es nicht hält dann geht auf 90€ runter und wie es gerade aussieht läuft dahin
L
Linus4715, 20.11.2025 21:42 Uhr
0
Die zahlen waren super
L
Linus4715, 20.11.2025 21:42 Uhr
0
90€???
N
NoDe, 20.11.2025 21:41 Uhr
1
Es hat bei Nike und PUMA angefangen und jetzt geht erst los mit Adidas, 90€ Marke kommt bald
W
W74, 20.11.2025 20:14 Uhr
0
upsale
W
W74, 20.11.2025 18:13 Uhr
0
Roooot
D
Dealinski, 20.11.2025 18:02 Uhr
0
Was soll die Aktie auch steigen, wenn gerade der ganze Markt aufsäuft und dafür hält die sich ja noch gut.
W
W74, 20.11.2025 18:01 Uhr
0
Und rot
Z
Zocker91, 20.11.2025 17:44 Uhr
0

ohje und morgen ist Freitag der 21te. hilfe

Spielt doch eh keine Rolle bei Adidas . Das einzigste wo ich Angst habe ist wenn die Prognose erhöht wird. Dann geht es zweistellig runter
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 TUI Hauptforum +0,63 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen