ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,15
EUR
+1,65 % +2,83
13:05:08 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 25.525
Masterclass,
30.01.2026 14:09 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Adidas mit einem Kursziel von 255 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Jörg Philipp Frey attestierte den Herzogenaurachern am Freitag ordentliche Eckdaten für das vierte Quartal 2025 und hob den Aktienrückkauf positiv hervor./rob/ag/ajx
Veröffentlichung der Original-Studie: 30.01.2026 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Masterclass,
30.01.2026 14:41 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Adidas nach Zahlen mit einem Kursziel von 230 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Adam Cochrane rechnet mit Kursgewinnen im mittleren einstelligen Prozentbereich nach dem Quartalsbericht. Er hob den währungsbereinigt zweistelligen Umsatzanstieg und das Aktienrückkaufprogramm positiv hervor./ag/ajx
MeiOhMei,
30.01.2026 14:42 Uhr
0
Etz bleiben wir mal die nächsten 4 Wochen gaaanz ruhig. Den die Aussichten sind sooo unsicher. Es gibt sooo viele Fragezeichen und wir als ANALysehäuser müssen schon aufpassen was wir wie empfehlen... Rekordergebnis hin oder her... der Kurs bleibt im Keller. Weil wir das so wollen. ☝️☝️
Masterclass,
30.01.2026 14:52 Uhr
0
Etz bleiben wir mal die nächsten 4 Wochen gaaanz ruhig. Den die Aussichten sind sooo unsicher. Es gibt sooo viele Fragezeichen und wir als ANALysehäuser müssen schon aufpassen was wir wie empfehlen... Rekordergebnis hin oder her... der Kurs bleibt im Keller. Weil wir das so wollen. ☝️☝️
Die Aktien von Adidas schnellten an der Dax-Spitze um 5,1 Prozent hoch. Dies dürfte vor allem dem angekündigten Aktienrückkaufprogramm geschuldet sein. Der Sportartikelkonzern will ab Anfang Februar für bis zu 1 Milliarde Euro eigene Anteilscheine erwerben. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Adidas so viel Umsatz wie nie zuvor. Mit der Margenentwicklung hätten die Herzogenauracher die Erwartungen übertroffen, hieß es aus dem Handel.
MeiOhMei,
30.01.2026 13:59 Uhr
1
Leute, das ARP wird keinen spürbaren Effekt auf den Kurs haben. Es wird ihn lediglich im Hintergrund etwas unterstützen. Die großen Bewegungen geschehen unabhängig davon.
Masterclass,
30.01.2026 13:47 Uhr
0
ARP fängt ab Februar an , es kann möglich sein das ein Verdoppelung der Kurs kommen kann, vorallem WM 2026 ab Juni
me_normal,
30.01.2026 13:07 Uhr
0
Ich denke mal, daß KI dieses Jahr nicht mehr so extrem gespielt wird ... - da bieten sich etwas konservativere Titel geradezu an. We will see 🍀
JoGerner,
30.01.2026 12:57 Uhr
1
Ihr überschätzt etwas das ARP extremes Beispiel ist Paypal. Sie kaufen seit Jahren wie blöde Aktien zurück und es fällt. Ist Druck nach unten da fällt es auch mit ARP
Highländer,
30.01.2026 12:51 Uhr
0
Die Adidas-Aktie legte am gestrigen Donnerstag um über +4% und gewann damit ein wenig Abstand zu ihrem 12-Monatstief. Ist das der Auftakt für ein großes Comeback des deutschen Sportartikelriesen und sollten Anleger jetzt in die drei Streifen investieren?
https://www.sharedeals.de/adidas-aktie-hat-sie-nun-80-potenzial/
Alfredo_,
30.01.2026 11:19 Uhr
0
Ich denke viele warten hier auf den arp Zug. Dann ist es zu spät.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -7,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,77 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -7,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,71 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |