ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,70 EUR
+2,51 % +4,40
10:29:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.557
Z
Zocker91, 03.02.2026 15:02 Uhr
0

Schau mal paypal an , lieber hier als dort 😁

warscheinlich beides totes Kapital ....
z
zsclions, 03.02.2026 15:19 Uhr
0
jetzt fällt der scheiss schon wieder trotz super tollen zahlen.die amis manipulieren wieder!
z
zsclions, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
jetzt müssten ja 90% käufer sein und nicht verkäufer nach den topnews und aktien rückkäufen!zum teufel wer manipuliert?
z
zsclions, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
und gulden ist nicht mal fähig zu machen dass der kurs steigt! weg mit der pfeife
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 14:04 Uhr
0

Zum Glück wieder Rot. Hat man sich daran gewöhnt

Schau mal paypal an , lieber hier als dort 😁
Z
Zocker91, 03.02.2026 13:01 Uhr
0
Zum Glück wieder Rot. Hat man sich daran gewöhnt
W
WaldHofMannheim, 03.02.2026 12:58 Uhr
0
Liegt wohl an Zalando das Adidas runtergezogen wird.
A
Alfredo_, 03.02.2026 12:51 Uhr
0
Auch Insolvenz möglich?
A
Agent.K, 03.02.2026 12:33 Uhr
0
100€ möglich
Holst
Holst, 03.02.2026 11:13 Uhr
0
Die größten bekannten Short-Seller bei Adidas sind Hedgefonds wie Marshall Wace LLP und Ilex Capital Partners. Sie halten oder haben kürzlich netto-leere Positionen über der EU-Meldegrenze von 0,2% gemeldet, was im Bundesanzeiger veröffentlicht wird. Andere wie BlackRock oder Citadel erscheinen in Listen, sind aber nicht dominant bei Adidas.
Holst
Holst, 03.02.2026 11:12 Uhr
1
die Adidas-Aktie wird derzeit geshortet. Hedgefonds halten netto-leere Positionen und eröffnen neue Short-Engagements, was auf anhaltendes Interesse an fallenden Kursen hinweist. Die Short-Interest liegt bei etwa 0,21% des Free Floats für die US-Notierung, während in Europa aktuelle Meldungen von Positionen um 0,5% sp
M
MarcoJ86, 03.02.2026 10:36 Uhr
0
Dax Grün, Adidas rot.... täglich grüßt das Murmeltier. Und wenn der Dax korrigiert, dann Adidas doppelt so schnell. 112€ ich leg mich weiterhin fest.
m
mail68, 03.02.2026 10:30 Uhr
1
Die 140€ sehen wir schneller als dir lieb ist.
A
Alfredo_, 03.02.2026 10:15 Uhr
0
Der Rückkauf und Korrektur dauert immer länger als der Schaden den der rbc Analyst verursacht hat. Er hat umgehend die Antwort auf seine Analyse erhalten. Von 140eur auf 150 Anstieg arp und top Zahlen. Der Rest folgt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
10 VW Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 Wendys +16,92 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen