ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
M
MeiOhMei, 26.02.2026 13:26 Uhr
0

Na und?! Ist der Tag schon rum? Die Woche? Sind die 200€ schon da?

..das Jahr? Die Dekade? Die Ewigkeit???
s
silver2025, 26.02.2026 14:58 Uhr
0
Auch charttechnisch hat sich die Stimmung stand heute ein gutes Stück aufgehellt Das der Boden gebildet wurde wird für mich mit jedem Tag wahrscheinlicher . Mal sehen was nach den Zahlen und vor allem dem Ausblick nächste Woche passiert
blindflug
blindflug, 26.02.2026 15:37 Uhr
0
Kommt Zeit kommt kurs
T
Touchdown, 26.02.2026 15:39 Uhr
0
Kurs kommt 😄 gab‘s News?
blindflug
blindflug, 26.02.2026 15:42 Uhr
0
Vor den zahlen die ja bereits präsentiert worden sind kann man sich nun wirklich nicht weiter abducken
M
MarcoJ86, 26.02.2026 11:36 Uhr
0
Na und?! Ist der Tag schon rum? Die Woche? Sind die 200€ schon da?
W
WaldHofMannheim, 26.02.2026 10:52 Uhr
0

160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter

Iwie wieder über 160€
M
MeiOhMei, 25.02.2026 22:45 Uhr
0

Basta

Joa hast ja so recht. Jetzt machst dir mal ne halbe auf und gut is 😄✌️
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
0
Basta
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
0
Trotzdem nervts
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:41 Uhr
1

Dann verkauf doch jetzt sofort, dann hat das Elend ein Ende. Oder hast du gar keine Aktien?

Ne so einer bin ich nicht, der in Foren schreibt wo er nicht investiert ist. Nö, ich verkaufe erst ab 200€....
W
W74, 25.02.2026 21:34 Uhr
0
Was los ?
l
lenny98, 25.02.2026 21:25 Uhr
0

160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter

Dann verkauf doch jetzt sofort, dann hat das Elend ein Ende. Oder hast du gar keine Aktien?
M
MarcoJ86, 25.02.2026 21:21 Uhr
0
160€ ist Geschichte, vermutlich bist Freitag wieder Richtung 150€ und drunter
M
MeiOhMei, 25.02.2026 17:20 Uhr
0
https://www.fundresearch.de/aktien/gelegenheit-bei-adidas.php
M
MarcoJ86, 25.02.2026 16:48 Uhr
0
DAX Grün, Adidas Rot. Was ganz neues.... das mit den Anlauf holen ... brauchen wir nicht mehr näher drauf eingehen oder?😉😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen