ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.598
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:40 Uhr
0
Also alle ran 😎
R
Rohrreiniger69, 04.03.2026 8:41 Uhr
0

Freund von mir hat auch gekauft

Da Stefan?
blindflug
blindflug, 04.03.2026 8:43 Uhr
0
Die Zahlen stimmen mich positiv
A
Agent.K, 04.03.2026 8:47 Uhr
0

Das sind für dich Summen? Mit deinem angeblichen Depot von über 3 Mio. € sind 70 Stk, sprich 10.000 € für dich Summen?! Armer Agent...

Rede von diesem User. Als ob der wie ich Millionen bewegt.
A
Alfredde, 04.03.2026 8:50 Uhr
0

Rede von diesem User. Als ob der wie ich Millionen bewegt.

Könntest eigentlich mal wieder deinen Depotstand zeigen aktuell
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:39 Uhr
0
Freund von mir hat auch gekauft
I
ITKlaus20, 04.03.2026 8:36 Uhr
2
@Agent besitzt du eigentlich irgendeine Aktie? Also gibt es ein Unternehmen bei dem du etwas Positives erwartest? Ich sehe dich quasi in jedem Forum den Untergang proklamieren, aber nie steigende Kurse. Würde mich mal interessieren.
A
Alfredde, 04.03.2026 8:33 Uhr
1

Solche Summen würde ich eher einen ETF packen und nicht in Hochrisikoinvest

Das sind für dich Summen? Mit deinem angeblichen Depot von über 3 Mio. € sind 70 Stk, sprich 10.000 € für dich Summen?! Armer Agent...
I
ITKlaus20, 04.03.2026 8:28 Uhr
0
Top Zahlen. Kaufe auch noch etwas nach. Denke nach 9 gehts hoch
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:28 Uhr
0
Wir kaufen jetzt einfach immer mehr ein 💪
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:27 Uhr
0
Sehr gut
M
MarcoJ86, 04.03.2026 8:26 Uhr
1
Ek 150,66€ 150 Stk. Will jetzt dann mal die 200€ sehen!
V
Vividfantas, 04.03.2026 8:26 Uhr
0
Körbchen steht bei 25 Euro.
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:25 Uhr
0
Wir benötigen mal wieder die reddits
z
zsclions, 04.03.2026 8:24 Uhr
0
sie wollen sie unter 140 sehen damit optionsscheine verfallen!
B
Berlin_1969, 04.03.2026 8:24 Uhr
0
Nochmal zugekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen