ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
a
alevi, 31.07.2025 17:08 Uhr
0

Wenn nicht heute, dann morgen. Keine Panik kleiner Padavan

Soso, deine Aussage ist nichts wert. Jeder kann irgendetwas rausbrüllen, kleiner Pavian
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:09 Uhr
0
Auch gut möglich, dass sie heute zum Schluss nochmal anfüttern, damit die Lämmer meinen, nun gehts wieder bergauf…..um morgen dann weiter zu schlachten.
a
alevi, 31.07.2025 17:09 Uhr
0

Auch gut möglich, dass sie heute zum Schluss nochmal anfüttern, damit die Lämmer meinen, nun gehts wieder bergauf…..um morgen dann weiter zu schlachten.

Wer sind immer deine „sie“? Sind das deine Götter und Geister von denen du immer sprichst
G
Gutmensch, 31.07.2025 17:10 Uhr
0
Die Resistenz bei 168 ist eindeutiger Hinweis darauf. Wie gesagt: Die großen sportlichen Ereignissen sind 2026 in Europa! Adidas wird wieder dicke Gewinne machen..
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:13 Uhr
0

Wer sind immer deine „sie“? Sind das deine Götter und Geister von denen du immer sprichst

Ich sag’s ja. Du musst/kannst noch einiges lernen an der Börse.
M
Mallibunt, 31.07.2025 17:05 Uhr
0

wir haben noch 40 Min für die unter 165 von Malli. Das ist viel wichtiger

Wenn nicht heute, dann morgen. Keine Panik kleiner Padavan
O
Oskar2020, 31.07.2025 16:53 Uhr
0
Manch wär auch so gern so klug, dann würde ich nur noch Hebel zur richtigen Zeit kaufen. Aber ich trinke weder Kaffee, noch komm ich heute noch nach Delphi
a
alevi, 31.07.2025 16:51 Uhr
0
und nicht zu vergessen die 10 Prozent von xv1600
a
alevi, 31.07.2025 16:48 Uhr
0

Gutmensch, woher weißt du das? Kaffeesatz oder Orakel gefragt?

wir haben noch 40 Min für die unter 165 von Malli. Das ist viel wichtiger
O
Oskar2020, 31.07.2025 16:44 Uhr
0
Gutmensch, woher weißt du das? Kaffeesatz oder Orakel gefragt?
G
Gutmensch, 31.07.2025 16:41 Uhr
0
168 ist der Boden...
x
xv1600, 31.07.2025 16:40 Uhr
0
Da geht es auch hin
a
alevi, 31.07.2025 16:40 Uhr
0

War vor 3 Jahren bei ca100€

Und was bedeutet das jetzt? Der Dax war vor 3 Jahren bei 13500 Pkt
Q
Quietschie, 31.07.2025 16:38 Uhr
0
War vor 3 Jahren bei ca100€
a
alevi, 31.07.2025 16:32 Uhr
0
Oh wie schade
M
Mallibunt, 31.07.2025 16:31 Uhr
0
Sei nicht so ungeduldig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen