ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
11:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.595
Holst
Holst, 04.08.2025 9:47 Uhr
0
Na raus noch nicht, aber auf jeden Fall ein Stop
l
lenny98, 04.08.2025 9:49 Uhr
1
Warum so ungeduldig. Habe den kleinen Abrutscher um 9 genutzt zum Nachkaufen. Unter 180 gebe ich keine Aktie her.
b
bronson1, 04.08.2025 9:58 Uhr
0
Die Aktie scheint heute parallel zum DAX zu laufen. Bin auch investiert zu 165,90 und verkaufe nicht unter 196.
M
Mallibunt, 04.08.2025 10:30 Uhr
0
Die holt nur Anlauf
a
alevi, 04.08.2025 11:58 Uhr
1

Die Aktie scheint heute parallel zum DAX zu laufen. Bin auch investiert zu 165,90 und verkaufe nicht unter 196.

Und dafür hast du die 4 Min vorher ein neues Profil erstellt?
J
Jense29, 04.08.2025 9:10 Uhr
1
Also wenn wir heute die 170 nicht zurück erobern bin ich raus
J
Jense29, 04.08.2025 9:09 Uhr
0
Ja echt schwach
a
alevi, 04.08.2025 9:01 Uhr
0
geht ja super los
z
zsclions, 03.08.2025 20:12 Uhr
0
morgen runter auf ca 163.dann sollte es drehen
A
Alpenglühn, 02.08.2025 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, ich bin neu dabei, und freu mich , so günstig in so eine tolle Aktie zu kommen.. für investierte.. sorry. Keine Häme
A
Alpenglühn, 02.08.2025 20:25 Uhr
0

Ohne „ schadenfroh“ zu sein,aber Trump macht ja Nike das wirtschaftliche Leben auch schwer.Trump geht über wirtschaftliche „Begräbnisse“ selbst gegen „seine „ amerikanischen Unternehmen , durch diese eigene politische und fraglichen Zollpolitik! Nike müsste auch die Preise erhöhen,da ja Vietnam und Indien von Trump auch zugezöllt wurde…

Trump mach es allen schwer, weil er am Morgen nicht weiß , was er abends gesagt hat 🙈.. mein Vater hat auch weil Demenz
R
Rauenstein, 02.08.2025 13:18 Uhr
0
Ohne „ schadenfroh“ zu sein,aber Trump macht ja Nike das wirtschaftliche Leben auch schwer.Trump geht über wirtschaftliche „Begräbnisse“ selbst gegen „seine „ amerikanischen Unternehmen , durch diese eigene politische und fraglichen Zollpolitik! Nike müsste auch die Preise erhöhen,da ja Vietnam und Indien von Trump auch zugezöllt wurde…
J
Jense29, 02.08.2025 12:31 Uhr
0
Kommende Woche ist sicherlich ne Erholung bis 175€ drin wenn Trump nicht mit irgendwas dazwischen funkt
Holst
Holst, 02.08.2025 11:34 Uhr
0

Dito .. bin bei 173 rein und freue mich schon auf weihnachten

Ich bei 168 und freue mich auch
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 01.08.2025 19:44 Uhr
0
Bei den Gesamtmärkten heute, hat sie sich ja gut gehalten. Hoffe mal, dass wir jetzt den Boden haben und es in naher Zukunft wieder aufwärts geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen