ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,00 EUR
+3,64 % +6,35
14:19:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.568
W
WaldHofMannheim, 09.10.2025 16:58 Uhr
1

Wie immer ... zum kotzen

Über Monatssicht 10% im Plus, klar zum kotzen. 😂
C
Capricorn_1369, 09.10.2025 17:26 Uhr
0
also zum kotzen würde ich ohne große Probleme andere Aktien finden ;-)
Z
Zocker91, 09.10.2025 17:45 Uhr
0

Über Monatssicht 10% im Plus, klar zum kotzen. 😂

Hauptsache Puma ist im Plus ....
W
WaldHofMannheim, 09.10.2025 20:41 Uhr
0

Hauptsache Puma ist im Plus ....

Über die Woche gesehen haben Adidas und Puma doch ziemlich denselben Gewinn ✌️
Z
Zocker91, 09.10.2025 16:15 Uhr
0
Wie immer ... zum kotzen
M
MarcoJ86, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Die Amis 🤣🤣🤣🤣🙈
R
Rauenstein, 09.10.2025 6:14 Uhr
1
193€ sind schon erstmal gut.Wenn Puma schon nicht aus dem Knick kommt,dann wenigstens Adidas!
V
Vino7, 08.10.2025 20:01 Uhr
0
Bis Freitag 200 🤩
Z
Zocker91, 08.10.2025 18:48 Uhr
0
Ja endlich bewegt sich hier mal was , hoffentlich bleiben wir über 190 Euro erst mal
R
Ruuudi, 08.10.2025 10:45 Uhr
3
Der Trend im 3 Monatschart sieht relativ stabil aus. Wenn jetzt die Entwicklung über 200 noch folgen würde, wäre ich einigermaßen zufrieden.
M
MarcoJ86, 08.10.2025 10:37 Uhr
1
Mal gucken wie lange, muss man ja schon überlegen ob man 100€ realisieren möchte 😅
L
Lightspeednews, 08.10.2025 10:35 Uhr
0
Endlich über 190€ 🥂
M
MarcoJ86, 08.10.2025 9:06 Uhr
0
Mega nervig, ich hänge genau mittendrin fest mit 188€ 😅🙈
R
Rauenstein, 08.10.2025 7:44 Uhr
0
Adidas will,aber alles unsicher im Kurs.Kann auf 200€ gehen,aber auch auf unter 170€…Momentan ist das hier zu eierig und unsicher,was passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen