ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,50 EUR
+3,35 % +5,85
13:55:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.567
V
Vino7, 11.10.2025 10:00 Uhr
2

Dass der Markt bei diesem Idioten und seinem langweiligem Zollscheiß überhaupt noch reagiert ist echt traurig.... bin normalerweise kein Verschwörungstheoretiker aber wer da die Kohle macht mittlerweile ist ja auch klar....

Es ist wirklich frustrierend und absurd, dass es immer noch solche Auswirkungen hat! Dadurch wird die Börse und der Aktienmarkt für mich zunehmend uninteressant - leider.
M
MarcoJ86, 15.10.2025 11:23 Uhr
1
Schnarch 🥱... nervt mich das Ding. Bin froh wenn ich es los bin. Aber unter 200€ nur ungern. Sonst hätte ich es auch aufm Tagesgeldkonto lassen können
A
Alfredde, 16.10.2025 13:48 Uhr
0
Verstehe hier manche nicht: Man hatte vor kurzem 4 Wochen lang Zeit die Aktie für unter 170 € zu kaufen. Damit hätte man die letzten 4 Wochen ca. 15 % Gewinn machen können. Und nur weil es mal eine Woche seitwärts geht, werden Kommentare vom Stapel gelassen, die einer Adidas nicht würdig sind. Es ist nunmal keine Zockeraktie, da gibt es andere für...
Z
Zocker91, 16.10.2025 16:25 Uhr
0

Verstehe hier manche nicht: Man hatte vor kurzem 4 Wochen lang Zeit die Aktie für unter 170 € zu kaufen. Damit hätte man die letzten 4 Wochen ca. 15 % Gewinn machen können. Und nur weil es mal eine Woche seitwärts geht, werden Kommentare vom Stapel gelassen, die einer Adidas nicht würdig sind. Es ist nunmal keine Zockeraktie, da gibt es andere für...

Was ist denn das für ein Vergleich? Betrachtet man den Zeitraum vom Hoch diesen Jahres und wo der Kurs jetzt steht , ist das mehr als enttäuschend
M
MarcoJ86, 16.10.2025 18:40 Uhr
0
Wenn ich bei 160€ eingestiegen wäre (was ich leider nicht bin EK war bei 212€ vor mehreren Monaten) und sie nun innerhalb deiner 4 Wochen mit 15% Gewinn verkauft hätte, dann wäre das sicherlich eine Zockeraktie gewesen und jeder der das gemacht hat hochzufrieden. Ich halt nicht, weil ich mühevoll den EK auf 188€ gedrückt habe und der mich halt nicht weiterbringt. Deshalb der Frust meinerseits 🤷‍♂️
M
MarcoJ86, 11.10.2025 9:21 Uhr
1
Dass der Markt bei diesem Idioten und seinem langweiligem Zollscheiß überhaupt noch reagiert ist echt traurig.... bin normalerweise kein Verschwörungstheoretiker aber wer da die Kohle macht mittlerweile ist ja auch klar....
W
WaldHofMannheim, 10.10.2025 22:47 Uhr
1
Danke Trump 🙈
M
MarcoJ86, 10.10.2025 14:12 Uhr
0
Schön für dich 😃
T
Trent, 10.10.2025 11:41 Uhr
0
Den Verkauf von Adidas habe ich nicht bereut. Mal alles richtig gemacht. Ausnahmsweise 😅
W
WaldHofMannheim, 09.10.2025 20:41 Uhr
0

Hauptsache Puma ist im Plus ....

Über die Woche gesehen haben Adidas und Puma doch ziemlich denselben Gewinn ✌️
Z
Zocker91, 09.10.2025 17:45 Uhr
0

Über Monatssicht 10% im Plus, klar zum kotzen. 😂

Hauptsache Puma ist im Plus ....
C
Capricorn_1369, 09.10.2025 17:26 Uhr
0
also zum kotzen würde ich ohne große Probleme andere Aktien finden ;-)
W
WaldHofMannheim, 09.10.2025 16:58 Uhr
1

Wie immer ... zum kotzen

Über Monatssicht 10% im Plus, klar zum kotzen. 😂
Z
Zocker91, 09.10.2025 16:15 Uhr
0
Wie immer ... zum kotzen
M
MarcoJ86, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Die Amis 🤣🤣🤣🤣🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen