ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,48 EUR
+2,20 % +3,78
20:28:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.539
z
zsclions, 28.10.2025 15:37 Uhr
0
morgen 4% plus🚀
W
WaldHofMannheim, 28.10.2025 15:18 Uhr
0
Vergesst das Trikot Geschäft für die nächste WM nicht, da wird es ordentlich Verkäufe geben. Letzte WM für Deutschland mit Adidas vorerst.
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:50 Uhr
1
Morgen bei der Bekanntgabe der offiziellen Zahlan dann wahrscheinlich -5% hier. Weil die waren ja schon Bodenlos und richtig mies 🤣🤣🤣🤣. Dann noch ein paar unqualifizierte Analystenbewertungen dazu und schwupps haben wir bis Weihnachten die 150€. Wenn es überhaupt so lange dauert.
b
berlet58, 28.10.2025 9:35 Uhr
0
Ganz Miese Börsenstimmung zur Zeit
M
MarcoJ86, 27.10.2025 9:33 Uhr
1
Drecksaktie! Ich bleib dabei!
J
JoGerner, 27.10.2025 8:19 Uhr
0
Da kommt die Woche durch einen Deal zwischen usa und China Euphorie rein und Adidas wird im Minus schließen.
z
zsclions, 27.10.2025 6:16 Uhr
0
alle tabellenführer der 4 grossen fussball ligen spielen in adidas.da werden tausende trikot verkauft.dazu die adidas oasis serie in japan alles ausverkauft.💰💰💰💰
A
Alwinius566, 26.10.2025 22:28 Uhr
0
Short
z
zsclions, 26.10.2025 21:24 Uhr
0
sie machen rekord quartal und rekordgewinn aber aktie dümpelt bei 187euro. rekordhoch war ca 340.da müsste sie auch sein. alles manipuliert durch die grossen.dax steht ja schliesslich auch auf ath!
M
Matries, 26.10.2025 17:46 Uhr
0

Long

Ich auch... unabhängig davon wird es morgen gen Norden gehen...ob 195 erreicht werden, wir werden sehen. Aber eine Nachhaltigkeit sehe ich persönlich nicht zwingend
A
Alwinius566, 26.10.2025 16:00 Uhr
0
Long
M
Matries, 25.10.2025 14:04 Uhr
0
Benjamin2021 ADIDAS

Bei 155-165€ wird eingesammelt 😅

Sollte machbar sein, die Veröffentlichung der Zahlen sollte spätestens ab 1530 Uhr abrauschen...
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.10.2025 19:48 Uhr
1

Abwarten, charttechnisch sind Kurse um die 170 machbar, vielleicht darunter. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung...

Benjamin2021 ADIDAS
Bei 155-165€ wird eingesammelt 😅
z
zsclions, 24.10.2025 18:31 Uhr
0
ab montag muss es drehen nach oben.
n
normalo65, 24.10.2025 17:50 Uhr
0
wenn es so kommen wird, habt ihr doch bestimmt alle verkauft heute
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:59 Uhr
0

Wird definitiv so kommen. Bin ich auch überzeugt. Wahrscheinlich rauscht sie nächste Woche nach den offiziellen Zahlen so richtig runter.

Ja so wird es kommen . Gewinn Warnung 2 stellig Minus , Prognose Erhöht nur 1 stellig Minus .....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen