ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich will die Adidas Aktie ja nicht schlecht reden. Es kann sogar gut sein, dass sie im Jahr 2026 zu den Highflyern an der Börse zählt. Aber ich sehe halt kurzfristig nullkommanull Kursfantasie (also nach oben). Ich finde das Management schon problematisch. In der heutigen Zeit reicht es halt leider nicht, gute Arbeit abzuliefern. Man muss auch in der Lage sein, vernünftig zu kommunizieren und entsprechende Erwartungen wecken. Was hat Gulden nach den Q2 Zahlen gemacht? Vor den Auswirkungen der Zölle gewarnt. Und das viel zu extrem, wie nach Bekanntgabe der Q3 Zahlen offensichtlich wurde. Nach den Q3-Zahlen wieder Unsicherheit verbreitet. Nur komisch, dass sich diese Befürchtungen nicht in den Ergebnissen niederschlagen....
Ich will die Adidas Aktie ja nicht schlecht reden. Es kann sogar gut sein, dass sie im Jahr 2026 zu den Highflyern an der Börse zählt. Aber ich sehe halt kurzfristig nullkommanull Kursfantasie (also nach oben). Ich finde das Management schon problematisch. In der heutigen Zeit reicht es halt leider nicht, gute Arbeit abzuliefern. Man muss auch in der Lage sein, vernünftig zu kommunizieren und entsprechende Erwartungen wecken. Was hat Gulden nach den Q2 Zahlen gemacht? Vor den Auswirkungen der Zölle gewarnt. Und das viel zu extrem, wie nach Bekanntgabe der Q3 Zahlen offensichtlich wurde. Nach den Q3-Zahlen wieder Unsicherheit verbreitet. Nur komisch, dass sich diese Befürchtungen nicht in den Ergebnissen niederschlagen....
mir ist wichtiger dass der CEO das Unternehmen wirtschaftlich voranbringt, was er ja bewiesen hat. Wenn die Börse momentan lieber Blender hat, die kaum realistische Ziele propagieren, dann ist das zwar kurzfristig schlecht für den Kurs, langfristig setzt sich aber Qualität durch, davon bin ich überzeugt. Wenn Fondsmanager ihre Verluste realisieren wollen, gibt es sicherlich andere die gerne zum Schäppchenpreis einsteigen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,62 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |