ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich will die Adidas Aktie ja nicht schlecht reden. Es kann sogar gut sein, dass sie im Jahr 2026 zu den Highflyern an der Börse zählt. Aber ich sehe halt kurzfristig nullkommanull Kursfantasie (also nach oben). Ich finde das Management schon problematisch. In der heutigen Zeit reicht es halt leider nicht, gute Arbeit abzuliefern. Man muss auch in der Lage sein, vernünftig zu kommunizieren und entsprechende Erwartungen wecken. Was hat Gulden nach den Q2 Zahlen gemacht? Vor den Auswirkungen der Zölle gewarnt. Und das viel zu extrem, wie nach Bekanntgabe der Q3 Zahlen offensichtlich wurde. Nach den Q3-Zahlen wieder Unsicherheit verbreitet. Nur komisch, dass sich diese Befürchtungen nicht in den Ergebnissen niederschlagen....
Ich will die Adidas Aktie ja nicht schlecht reden. Es kann sogar gut sein, dass sie im Jahr 2026 zu den Highflyern an der Börse zählt. Aber ich sehe halt kurzfristig nullkommanull Kursfantasie (also nach oben). Ich finde das Management schon problematisch. In der heutigen Zeit reicht es halt leider nicht, gute Arbeit abzuliefern. Man muss auch in der Lage sein, vernünftig zu kommunizieren und entsprechende Erwartungen wecken. Was hat Gulden nach den Q2 Zahlen gemacht? Vor den Auswirkungen der Zölle gewarnt. Und das viel zu extrem, wie nach Bekanntgabe der Q3 Zahlen offensichtlich wurde. Nach den Q3-Zahlen wieder Unsicherheit verbreitet. Nur komisch, dass sich diese Befürchtungen nicht in den Ergebnissen niederschlagen....
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | Alle Diskussionen |