ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,10 EUR
-1,11 % -1,93
18:41:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
n
normalo65, 28.01.2026 17:13 Uhr
0
Adidas geht scchon seit kurs 250 fleisig baden, der Vergleich hinkt
M
MarcoJ86, 28.01.2026 17:11 Uhr
0
Aber alles Sportartikel Hersteller gehen grad baden....
M
MarcoJ86, 28.01.2026 17:08 Uhr
1
Die Ergebnisse werden gut, nur das was daraus gemacht wird nicht. Dann heißt es Abfahrt. Zum nächsten Quartal wieder und wieder und irgendwann sind wir dann halt bei 90€ oder so.....
A
Alfredo_, 28.01.2026 17:05 Uhr
0
Ja der Rücklauf war zu schwach..zumindest hatte ich gehofft an die 150 Anschluss zu finden. Es scheinen alle auf die finanzergebnise zu warten.
n
normalo65, 28.01.2026 16:57 Uhr
0
langsam wird es lächerlich, keine erholung in sicht,
L
Langläufer, 28.01.2026 14:47 Uhr
0
Ich glaube, es wird schwierig für Anta, zusätzlich noch Adidas zu integrieren, deshalb denke ich, hierfür benötigt es noch Zeit und den Abbau der aktuell noch etwas zu hohen Bewertung.
Stitchie
Stitchie, 28.01.2026 14:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/adidas-aktie-auf-verliererseite/ "Der Einstieg von Anta Sports bei Puma erhöht den Druck auf Adidas, insbesondere im wichtigen chinesischen Markt. Die Aktie des Sportartikelherstellers kämpft bereits nahe ihrem Jahrestief."
D
Drebako, 28.01.2026 10:10 Uhr
3
Ich wollte darauf hinweisen, dass dies hier kein Puma-Forum ist, sondern Adidas behandelt
A
Alfredo_, 28.01.2026 9:34 Uhr
0
Wieso sollte das auch Einfluss auf A. Haben.
D
Drebako, 28.01.2026 9:31 Uhr
0
Entscheidend ist doch, dass die Anta/Puma Meldung null Einfluss auf den Adidas Kurs hatte. Was muss eigentlich noch passieren?
L
Langläufer, 28.01.2026 8:43 Uhr
0
Dann schau dir Fila und Jack Wolfskin und andere an, die Aussagen decken sich und wurden komplett übernommen.
A
Alfredo_, 28.01.2026 8:41 Uhr
0
Strategische China Beteiligungen...fuss in der Tür reicht aus. Alles andere bindet zu viel Kapital.
SirLongelot
SirLongelot, 28.01.2026 8:30 Uhr
0

Ja, das ist richtig! Nach § 43 WpHG werden wir sehen, ob noch weitere Stücke und die Schwelle von 30 Prozent überschritten wird. Wir können jedoch davon ausgehen, dass wir Ende beziehungsweise Anfang 2027 die Erfolgreiche Übernahme kommunizieren können.

Höre dir mal die aktuelle Folge von AAA an. Das ist gängige Praxis bei Anta. Die werden nicht über die 30 % gehen.
J
JoGerner, 27.01.2026 22:16 Uhr
0
Wäre dem mit dem offiziellen Angebot so, wäre er Kurs deutlich höher
L
Langläufer, 27.01.2026 20:23 Uhr
0
Ja, das ist richtig! Nach § 43 WpHG werden wir sehen, ob noch weitere Stücke und die Schwelle von 30 Prozent überschritten wird. Wir können jedoch davon ausgehen, dass wir Ende beziehungsweise Anfang 2027 die Erfolgreiche Übernahme kommunizieren können.
A
Aluminiumjoker, 27.01.2026 20:04 Uhr
2

Ich bin bei Puma voll investiert, sobald der Deal mit Anta komplett über den Tisch gegangen ist, werde ich das Barangebot von 35 € pro Aktie in Adidas investieren, vorausgesetzt, der Kurs ist dann wieder zweistellig!

Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Es ist kein offizielles Übernahmeangebot von Anta für alle Aktionäre. Die 35€ sind lediglich für die 29,03% von der Pinault Familie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen