ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,00 EUR
+0,56 % +0,98
16:20:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.516
D
Drebako, 29.01.2026 11:49 Uhr
0
Wehe, wenn der DAX ins Rutschen gerät. Die Bafin hat gestern sogar vor einem Börsencrash gewarnt und die äußern sich ansonsten äußerst selten zum Marktgeschehen.
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:46 Uhr
0
Brauchen ARPs stützungskäufe!
s
silver2025, 29.01.2026 11:30 Uhr
0
charttechnisch weiterhin leider noch stark angeschlagen m.e. jedoch nur eine frage der zeit noch das sich der wind dreht die zahlen werden nicht enttäuschen wäre es zu einem gewinneinbruch gekommen hätten wir eine adhoc meldung bekommen mehr entscheidend aus der sicht des marktes allerdings natürlich der ausblick und dieser wird zwangsläufig erstmal verhaltener ausfallen das ändert aber nichts daran das fundamental gesehen adidas vergleichsweise gut dasteht kurse von 160 -180 sollten wir daher recht bald wiedersehen für kurse zurück oberhalb der 200 und in den bereich der durchschnittlichen analystenschätzungen braucht es positiven newsflow.
A
Alfredo_, 29.01.2026 10:08 Uhr
0
In einem ersten Versuch der Besserung und korrekturlauf bei positiven Zahlen und Ausblick die range 150 plus (bis 160) ansteuern.
F
Flovollgas1765, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
Buy
M
MarcoJ86, 29.01.2026 9:47 Uhr
0
😂😂😂 herrlich, nicht mal 147€ kann das Mistding halten.... wie soll es jemals 150, 160, 170.... knacken 😂😂😂
A
Alfredo_, 29.01.2026 9:19 Uhr
0
Wenn ich mir die sport und insbesondere fussballveranstaltungen mit den individuellen und ligaspezifischen cups und die CL anschaue ist und folgt eine starke ausreizung der Veranstaltungen das führt zu mehr Geschäft...Sportartikel trikots usw. TREND mehr und intensivere Sportveranstaltungen weltweit!
Z
Zocker91, 29.01.2026 9:02 Uhr
1
eh komisch , morgens steigt die aktie immer und dann tagsüber in der Regel verfällt der Kurs
m
mail68, 29.01.2026 7:44 Uhr
0
Der Verwesungsprozess nimmt weiter seinen Lauf …
Z
Zocker91, 29.01.2026 6:45 Uhr
0

Im Jahresvergleich treffen sich Adidas und Puma bald

geht bald wieder ein Stock tiefer , bestimmt wenn die Zahlen kommen
Stitchie
Stitchie, 29.01.2026 6:27 Uhr
0
"Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt inzwischen gut 20 Prozent, was den vorherrschenden Abwärtstrend technisch untermauert." https://www.boerse-global.de/adidas-aktie-ungemuetliche-nachrichten/733145 "Sollte die Unterstützung im Bereich des Jahrestiefs bei 143,75 Euro nicht halten, drohen charttechnisch weitere Abgaben."
Stitchie
Stitchie, 28.01.2026 23:12 Uhr
0
"Aussicht: BÄRISCH" https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/adidas-aktie/adidas-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsadidas-unter-druck "Auffällig ist zudem das in den vergangenen Wochen deutlich gestiegene Handelsvolumen, das darauf hindeuten könnte, dass vermehrt größere Marktteilnehmer Positionen reduzieren. Insgesamt bleibt das charttechnische Umfeld angespannt, und aus heutiger Sicht überwiegt weiterhin das Risiko weiterer Abgaben."
n
normalo65, 28.01.2026 19:12 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/puma-se-aktie/chart/chartanalyse?indicator=None&boerse_id=131&events=None&band=None&antiAlias=1&antiAlias=0&resolutionInfo=2592000&savg=0&scale=log&compare=None&compare=291&currency=&volume=1&volume=0&avgVal1=0&clean_payout=0&recent_list_pos=0&avgType1=None&t=year&clean_split=1&clean_split=0&type=Close&resolution=auto&clean_bezug=1&clean_bezug=0&displayHighLow=0&xyz=1&grid=1&grid=0
n
normalo65, 28.01.2026 19:12 Uhr
0
Im Jahresvergleich treffen sich Adidas und Puma bald
D
Drebako, 28.01.2026 17:17 Uhr
0
Die Adidas Aktie ist mausetot!
n
normalo65, 28.01.2026 17:13 Uhr
0
Adidas geht scchon seit kurs 250 fleisig baden, der Vergleich hinkt
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 Dax Prognose -0,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen