ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,13 EUR
+3,32 % +5,83
13:17:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.565
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 14:04 Uhr
0

Zum Glück wieder Rot. Hat man sich daran gewöhnt

Schau mal paypal an , lieber hier als dort 😁
Z
Zocker91, 03.02.2026 13:01 Uhr
0
Zum Glück wieder Rot. Hat man sich daran gewöhnt
W
WaldHofMannheim, 03.02.2026 12:58 Uhr
0
Liegt wohl an Zalando das Adidas runtergezogen wird.
A
Alfredo_, 03.02.2026 12:51 Uhr
0
Auch Insolvenz möglich?
A
Agent.K, 03.02.2026 12:33 Uhr
0
100€ möglich
Holst
Holst, 03.02.2026 11:13 Uhr
0
Die größten bekannten Short-Seller bei Adidas sind Hedgefonds wie Marshall Wace LLP und Ilex Capital Partners. Sie halten oder haben kürzlich netto-leere Positionen über der EU-Meldegrenze von 0,2% gemeldet, was im Bundesanzeiger veröffentlicht wird. Andere wie BlackRock oder Citadel erscheinen in Listen, sind aber nicht dominant bei Adidas.
Holst
Holst, 03.02.2026 11:12 Uhr
1
die Adidas-Aktie wird derzeit geshortet. Hedgefonds halten netto-leere Positionen und eröffnen neue Short-Engagements, was auf anhaltendes Interesse an fallenden Kursen hinweist. Die Short-Interest liegt bei etwa 0,21% des Free Floats für die US-Notierung, während in Europa aktuelle Meldungen von Positionen um 0,5% sp
M
MarcoJ86, 03.02.2026 10:36 Uhr
0
Dax Grün, Adidas rot.... täglich grüßt das Murmeltier. Und wenn der Dax korrigiert, dann Adidas doppelt so schnell. 112€ ich leg mich weiterhin fest.
m
mail68, 03.02.2026 10:30 Uhr
1
Die 140€ sehen wir schneller als dir lieb ist.
A
Alfredo_, 03.02.2026 10:15 Uhr
0
Der Rückkauf und Korrektur dauert immer länger als der Schaden den der rbc Analyst verursacht hat. Er hat umgehend die Antwort auf seine Analyse erhalten. Von 140eur auf 150 Anstieg arp und top Zahlen. Der Rest folgt.
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 9:58 Uhr
1

Natürlich, Hauptsache Siemens Energy wird gekauft und der ganze andere Blödsinn der eh teuer ohne Ende ist Es kotzt mich so an, das gute unternehmen künstlich am Boden gehalten werden Drecks Börse

Gar nichts wird hier "künstlich am Boden gehalten"! Der Markt und die Teilnehmer haben offenbar eine andere Sichtweise auf Adidas und die Aktie als es sich so mancher Aktionär erwünschen und erträumen würde.
S
Serdarguclu, 03.02.2026 9:55 Uhr
0

Strong BUY!

Wo bleibt Strong BUY
A
Alfredo_, 03.02.2026 9:52 Uhr
0
Kommt schon noch . Börse Markt ist manchmal zu langsam (bei positiven korrekturen) und manchmal zu schnell.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,87 %
Alle Diskussionen