ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,88 USD
+2,86 % +5,48
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.546
A
Alfredo_, 03.02.2026 9:52 Uhr
0
Kommt schon noch . Börse Markt ist manchmal zu langsam (bei positiven korrekturen) und manchmal zu schnell.
S
Serdarguclu, 03.02.2026 9:55 Uhr
0

Strong BUY!

Wo bleibt Strong BUY
Stitchie
Stitchie, 03.02.2026 9:58 Uhr
1

Natürlich, Hauptsache Siemens Energy wird gekauft und der ganze andere Blödsinn der eh teuer ohne Ende ist Es kotzt mich so an, das gute unternehmen künstlich am Boden gehalten werden Drecks Börse

Gar nichts wird hier "künstlich am Boden gehalten"! Der Markt und die Teilnehmer haben offenbar eine andere Sichtweise auf Adidas und die Aktie als es sich so mancher Aktionär erwünschen und erträumen würde.
M
Miloshz, 03.02.2026 9:49 Uhr
0
Natürlich, Hauptsache Siemens Energy wird gekauft und der ganze andere Blödsinn der eh teuer ohne Ende ist Es kotzt mich so an, das gute unternehmen künstlich am Boden gehalten werden Drecks Börse
A
Alfredo_, 03.02.2026 8:46 Uhr
0
Strong BUY!
A
Alfredo_, 02.02.2026 18:58 Uhr
0
Morgen 155,55eur im peak und 153,55eur tagesschluss.
T
Touchdown, 02.02.2026 18:34 Uhr
0
Schon krass wie der Kurs kurz vor Xetra Handelsschluss um 2 Euro absackte
T
Torti287, 02.02.2026 17:32 Uhr
0
Läuft nach unten
Z
Zocker91, 02.02.2026 17:26 Uhr
0
läuft doch wieder ....
z
zsclions, 02.02.2026 16:05 Uhr
3
Der von der adidas AG (die "Gesellschaft") mit Ad-Hoc-Mitteilung vom 29. Januar 2026 angekündigte Aktienrückkauf wird ab dem 2. Februar 2026 durchgeführt. Im Zeitraum bis längstens zum 31. Dezember 2026 sollen eigene Aktien der Gesellschaft zu Anschaffungskosten in Höhe von insgesamt bis zu EUR 1.000.000.000 (in Worten: eine Milliarde Euro) (ohne Erwerbsnebenkosten), höchstens jedoch 16.665.018 (in Worten: sechzehn Millionen sechshundertfünfundsechzigtausendachtzehn) Aktien, über die Frankfurter Wertpapierbörse und/oder multilaterale Handelssysteme im Sinne von § 2 Abs. 6 Börsengesetz zurückgekauft werden. Der Aktienrückkauf wird in einer ersten Tranche im Volumen von bis zu EUR 500.000.000 (in Worten: fünfhundert Millionen Euro) (ohne Erwerbsnebenkosten) im Zeitraum vom 2. Februar 2026 bis 18. März 2026 durchgeführt.
A
Aluminiumjoker, 02.02.2026 13:17 Uhr
1
Es kann natürlich auch sein das bewusst ab heute bis 18.03.26 die 500 Mio eingesetzt werden um genau eben diesen offensichtlichen Abwärtstrend zu brechen und Moment zu erzeugen. Immerhin bei 33 Handelstagen (inkl. 18.03.26) sind das 15,151Mio am Tag bei angenommen 155 € im Schnitt, mal eben ein täglicher Kaufdruck von 97751 Aktien. Finde ich persönlich schon ganz in Ordnung und das täglich, könnte einen Abwärtstrend brechen und Momentum erzeugen.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 12:18 Uhr
2
https://i.postimg.cc/BnvzZrpQ/Screenshot-20260202-121546.jpg
Longstar
Longstar, 02.02.2026 11:51 Uhr
5
Bin jetzt auch long bei Adidas eingestiegen 💪 Setup sieht stark aus, Momentum kommt rein und die Richtung stimmt. Viel Erfolg an alle Longies 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen