ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.598
Tmarkher
Tmarkher, 04.03.2026 7:50 Uhr
0
Das Ding müsste mit den Zahlen auf 160,00 hochschiessen
x
xmaverickx, 04.03.2026 7:48 Uhr
1

Ich liege aber nachweisbar oft richtig.

Insolvenz möglich?
Tmarkher
Tmarkher, 04.03.2026 7:48 Uhr
0
Dividende 2,40€ je Aktie. Stark - verstehe den abverkauf nicht.
A
Agent.K, 04.03.2026 7:48 Uhr
0

Ich haben diesen Idioten schon lange blockiert, weil der offensichtlich arbeitslos ist und seine Zeit in JEDEM Forum verbringt mit nur Mist vom Stapel zu lassen!

Ich liege aber nachweisbar oft richtig.
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:47 Uhr
0

Ehm, in den nächsten Jahren jeweils Ergebnisanstieg im mittleren zweistelligen Prozentbereich und du erzählst was von Verlustzone? Welchen Fehler meinst du denn explizit, könntest du das nochmal ausführen? Und die Frage aller Fragen: Bist du schon wieder Short hier?

Ich haben diesen Idioten schon lange blockiert, weil der offensichtlich arbeitslos ist und seine Zeit in JEDEM Forum verbringt mit nur Mist vom Stapel zu lassen!
A
Agent.K, 04.03.2026 7:47 Uhr
1

Ehm, in den nächsten Jahren jeweils Ergebnisanstieg im mittleren zweistelligen Prozentbereich und du erzählst was von Verlustzone? Welchen Fehler meinst du denn explizit, könntest du das nochmal ausführen? Und die Frage aller Fragen: Bist du schon wieder Short hier?

Gulden verspricht viel aber hält nicht. Die Berechnungen sind auf einem alten Zollsatz 10%.
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:46 Uhr
0
Ich bin nur noch Fassungslos, wirklich. Wenn Aktien die ich nur auf der Watchlist habe solche Zahlen und Ausblick liefern würden, wäre es to the moon. Hier wo ich investiert bin, bin ich einfach nur der angeschissene Depp.
A
Agent.K, 04.03.2026 7:46 Uhr
0
Vor allem rechnen die wohl noch mit dem „alten“ Zollsatz. 😂
A
Alfredde, 04.03.2026 7:45 Uhr
0

Sie begehen denselben Fehler wie Puma und könnten sich daher bald in der Verlustzone befinden.Es ist offensichtlich, dass dieser Ansatz nicht erfolgreich sein wird.Das wirkt sehr unprofessionell.

Ehm, in den nächsten Jahren jeweils Ergebnisanstieg im mittleren zweistelligen Prozentbereich und du erzählst was von Verlustzone? Welchen Fehler meinst du denn explizit, könntest du das nochmal ausführen? Und die Frage aller Fragen: Bist du schon wieder Short hier?
A
Agent.K, 04.03.2026 7:45 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-bis-2028-weiteren-gewinnanstieg-weiter-aktienrueckkaeufe-ce7e5cd3da8ff027

Viel zu optimistisch. Ein wahnsinniger Fehler. Dazu noch Gulden Verlängerung. Wahnsinn
S
Stappi, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
Auch das Mega eigentlich frag mal Nike, trotzdem sind wir im Keller das muss irgendwann sich mal auszahlen
S
Stappi, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-bis-2028-weiteren-gewinnanstieg-weiter-aktienrueckkaeufe-ce7e5cd3da8ff027
A
Agent.K, 04.03.2026 7:42 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-anstieg-des-operativen-gewinns-auf-2-3-milliarden-euro-im-jahr-2026-ce7e5cd3da8cfe25

Sie begehen denselben Fehler wie Puma und könnten sich daher bald in der Verlustzone befinden.Es ist offensichtlich, dass dieser Ansatz nicht erfolgreich sein wird.Das wirkt sehr unprofessionell.
S
Stappi, 04.03.2026 7:42 Uhr
0
Ist wahrscheinlich zu wenig als ob die Aktie hier nicht günstig ist trotzdem fällt es weiter, ein ägyptischer Milliardär ist jetzt wohl im Aufsichtsrat
S
Stappi, 04.03.2026 7:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-anstieg-des-operativen-gewinns-auf-2-3-milliarden-euro-im-jahr-2026-ce7e5cd3da8cfe25
Z
Zocker91, 04.03.2026 7:40 Uhr
1
und ab nach unten, was auch sonst
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen