ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
18:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.598
z
zsclions, 04.03.2026 8:02 Uhr
0
wann ist der call?
A
Alfredde, 04.03.2026 8:01 Uhr
0
Beim Ausblick Betriebsergebnis war von Analysten wohl etwas mehr erwartet worden.
M
MarcoJ86, 04.03.2026 8:00 Uhr
0
Bis 9 Uhr sind die 10% Minus wahrscheinlich gar nicht unrealistisch
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
-5%
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
Also die 100 - 120€ sind absolut realistisch. Und irgendwann wird der Ausblick und die Zahlen nicht mehr den Erwartungen entsprechen, dann holen wir wahrscheinlich sogar Nike ein 👎
B
Berlin_1969, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
Manomann
B
Berlin_1969, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
So eine scheiss Aktie 🤮
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:58 Uhr
0
War letztens noch 350€ im Plus.... jetzt weit über 1k 😭
M
Miloshz, 04.03.2026 7:57 Uhr
1
Einfach nur lächerlich diese spackos….. Kaufen eh wieder nur Siemens Energy diese Trotteln! Die Börse ist ein Witz geworden! Was hat das mit der Realität zu tun, dass gute bodenständige Unternehmen nur abverkauft werden! Geht mir so auf den Sack hier alles
H
Herberstorff, 04.03.2026 7:57 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/adidas-ag-verlaengert-vertrag-von-bjorn-gulden-als-vorstandsvorsitzender-und-leitet-wechsel-an-der-spitze-des-aufsichtsrats-ein/5974783c-3431-49a0-b200-e038e003ba71_de

Wahnsinn🙈 unfassbar
S
Stappi, 04.03.2026 7:57 Uhr
0
Also das vllt nicht alles so läuft ok, wobei die Zahlen eine andere Sprache hier sprechen, aber über minus 40 Prozent in der Jahresperformance?wie geht das bitte
S
Stappi, 04.03.2026 7:55 Uhr
0
Nur unfassbar
blindflug
blindflug, 04.03.2026 7:55 Uhr
0
Ich kauf nach
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:52 Uhr
0
Kauft jemand nach oder resigniert ihr alle? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll 🙈🤮😭. Das Ding steigt doch nie wieder....
Z
Zocker91, 04.03.2026 7:51 Uhr
0
was ein Schrott das ist unfassbar
A
Agent.K, 04.03.2026 7:51 Uhr
0

Ich bin nur noch Fassungslos, wirklich. Wenn Aktien die ich nur auf der Watchlist habe solche Zahlen und Ausblick liefern würden, wäre es to the moon. Hier wo ich investiert bin, bin ich einfach nur der angeschissene Depp.

Du blockierst wohl Leute, die nachweisbar oft erfolgreich sind und wunderst dich, wieso dein Depot in Flammen steht? Reflektiere dich besser mal. 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen