ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,35 EUR
+0,90 % +1,60
10:10:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
a
alevi, 11.08.2025 17:30 Uhr
0

Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!

der hält weiterhin daran fest, bloß nix gutes zu sagen
D
Drebako, 11.08.2025 17:27 Uhr
0
Heute wieder sattes Minus obwohl ein Non Event Day im DAX. In Adidas kaum Handelsvolumen, aber der Tageschart spricht Bände
J
Jense29, 11.08.2025 17:27 Uhr
0
Wird schon wieder werden
D
Drebako, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Jetzt 164,70 EUR
J
Jense29, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Ja diesen Absturz hat Adidas wirklich nicht verdient
D
Drebako, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Adidas stand am 13. Februar bei 263,80 EUR
A
Agent.K, 11.08.2025 17:25 Uhr
0

Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!

Schau dir mal Puma an. Hier sind die 100€ wohl realistisch
D
Drebako, 11.08.2025 17:03 Uhr
0
Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!
W
W74, 11.08.2025 17:01 Uhr
0
ohjeeee was ist los ? gibt's noch divi ? Oder wird die gestrichen?
S
Sirius50, 11.08.2025 16:40 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe Drama
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
166,80 EUR -0,95 % -1,60
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
Warum läuft adidas soviel besser als Puma?
W
W74, 11.08.2025 11:59 Uhr
0
ohje wie weit geht's noch ?
W
W74, 11.08.2025 11:56 Uhr
0
oh rot
Globelyst
Globelyst, 11.08.2025 9:51 Uhr
0

Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen

Gibt nur zwei Möglichkeiten. Limitorder, entweder sie greift oder nicht...
Holst
Holst, 11.08.2025 9:35 Uhr
0
Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen