ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,13 EUR
-0,44 % -0,78
07:12:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.08.2025 16:58 Uhr
0
Ich denke übrigens, dass hier der Boden erreicht ist und das der Ketchup bald aus dem Flaschenhals geschossen kommt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.08.2025 16:56 Uhr
0
Typisch deutsche Tugend, immer nur am Meckern. Nicht gemeckert ist gelobt 🤷
Optimist74
Optimist74, 15.08.2025 16:52 Uhr
0
Finde es immer merkwürdig, das viele wie auch hier erst immer Kommentare abliefern wenn der Kurs gefallen ist und dann auch noch von Gewinnwarnung faselt obwohl die Zahlen top waren. Bei tollen Kursen wird hier im Chat nichts ausgetauscht. Merkwürdige User Profile.
M
MarcoJ86, 15.08.2025 16:28 Uhr
0
War eigentlich richtig richtig überzeugt von Adidas und habe fleißig investiert und meinen EK unter 200€ gedrückt... aber ich befürchte auch, dass ich nen langen Atem brauche hier.
scuba
scuba, 15.08.2025 14:30 Uhr
0
Danke, ich brauche kein zweites Puma Erlebnis. Am Schluss kommt wieder eine Gewinnwarnung und dann geht es erst richtig zur Sache.
a
alevi, 15.08.2025 12:21 Uhr
0

Ich bin jetzt auch mal vorsichtshalber raus. Ich habe mir schon bei Puma eine blutige Nase eingefangen. Ich habe keine Lust das zu wiederholen.

gute Entscheidung. Den Absprung hat die Aktie nach oben nicht geschafft. Der Druck nach unten ist zu stark
W
W74, 15.08.2025 12:04 Uhr
0
Wie weit geht's noch runter?
scuba
scuba, 15.08.2025 10:11 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mal vorsichtshalber raus. Ich habe mir schon bei Puma eine blutige Nase eingefangen. Ich habe keine Lust das zu wiederholen.
W
W74, 15.08.2025 10:01 Uhr
0
rot
A
Alfredde, 15.08.2025 9:25 Uhr
0

verbinde mit Ketchup irgendwie einen blutigen Ausgang

Nur weil es rot ist. Ich verbinde mit Ketchup Freibad-Pommes in Kindheitstagen. Think Positive :)
A
Alfredde, 15.08.2025 9:23 Uhr
0

Gibt's Gründe, oder nur Blödheit mit dran nach Geld verbrennen.

?
a
alevi, 15.08.2025 9:04 Uhr
0

Irgendwann kommt der Effekt der Ketchup Flasche, hoffentlich in die richtige Richtung.

verbinde mit Ketchup irgendwie einen blutigen Ausgang
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15.08.2025 8:58 Uhr
0
Irgendwann kommt der Effekt der Ketchup Flasche, hoffentlich in die richtige Richtung.
a
alevi, 15.08.2025 7:55 Uhr
0
die Aktie steckt bei 167-168 Euro fest
Globelyst
Globelyst, 14.08.2025 19:32 Uhr
0

Gibt's Gründe, oder nur Blödheit mit dran nach Geld verbrennen.

?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.08.2025 16:42 Uhr
0

Gibt's Gründe, oder nur Blödheit mit dran nach Geld verbrennen.

?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen