ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,95 EUR
+0,52 % +0,90
08:49:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.490
m
mail68, 24.11.2025 11:32 Uhr
0
Na, das war klar, dass jetzt die Analysten aus ihren Löchern gekrochen kommen
W
W74, 24.11.2025 11:31 Uhr
0
ohje
tobi1111
tobi1111, 24.11.2025 11:07 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Barclays-senkt-Ziel-fuer-Adidas-auf-190-Euro-Equal-Weight/38023388
W
W74, 24.11.2025 11:01 Uhr
0
rot
m
mail68, 24.11.2025 9:32 Uhr
0
200€? Vielleicht in 12 Monaten …
H
Hanova55, 24.11.2025 8:05 Uhr
0
Ich will bitte 200 euro sehen 🙏🙏🙏🙏
H
Hanova55, 24.11.2025 8:05 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 23.11.2025 16:18 Uhr
1
Ich hoffe steigt ab jetzt 🙏
H
Hanova55, 23.11.2025 16:18 Uhr
0
Oh man noch 10 cent . Ich wäre tod mit meinem hebel
I
ITKlaus20, 22.11.2025 10:48 Uhr
1

Die Gefahr einer Klage aus US bezüglich Datenschutz etc. wird Adidas noch länger belasten

Unsinn. Peanuts. Abgesehen davon ist jedes Unternehmen dieser Größenordnung (cyber-) versichert.
E
Ehrengast2, 22.11.2025 8:27 Uhr
0
Die Gefahr einer Klage aus US bezüglich Datenschutz etc. wird Adidas noch länger belasten
S
Stone69, 21.11.2025 20:27 Uhr
1
Auf geht's oder die Kinder gehn leer aus:)
R
Rauenstein, 21.11.2025 17:22 Uhr
4
Hier gehört ein ARP her von 2 Mrd.€ und von mir aus nur 1€ Dividende.Aber dieses ohne Interesse herumdümpelnde Kurs ist ja noch schlechter als beim ehemaligen CEO Rohrstedt..der hat aber wenigstens ARPs gestartet…
D
Drebako, 21.11.2025 16:59 Uhr
0
Die DAX Aktien der Old Economy wie BASF, Bayer, Tekekom und Versicherer haben heute alle ordentlich zugelegt. Adidas natürlich wieder nicht. Was muss eigentlich passieren, damit diese Aktie wieder steigt?
D
Drebako, 21.11.2025 10:04 Uhr
0
Momentan korrigieren alle Assets. Ich befürchte, dass heute Nachmittag aus den USA (insbes. Nasdaq) wieder Verkaufsdruck aufkommt, dem auch wir uns nicht entziehen können. Befinden uns gerade inmitten einer DAX-Korrektur. Sollte die technische Erholung die Adidas Aktie Richting 155 EUR spülen, gehe ich raus.
p
pato1983, 21.11.2025 9:56 Uhr
1
Unglaublich... Eine bislang so solide Aktie wird dermaßen abgestraft. Da bleibt einem nur eins übrig 😉 Long DE000UL0JPW3 wird heute wieder gefahren🥳 nachhaltige Erholung ist meiner Meinung nach, leider noch nicht in Sicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,60 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,14 %
Alle Diskussionen