ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
+1,69 % +2,95
22:02:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
Z
Zocker91, 07.10.2025 17:01 Uhr
1
Rohrkrepierer ist das ....
M
MarcoJ86, 06.10.2025 11:08 Uhr
0
Und wieder abgeprallt....
w
wewillsee, 04.10.2025 9:11 Uhr
0
Die letzte Shortposition über 0,5 wurde auch reduziert. Aktuell keine Positionen beim Bundesanzeiger. Werte ich jetzt mal als positives Zeichen.
C
Capricorn_1369, 03.10.2025 11:17 Uhr
0

Der Kurs kann locker die 200€ erreichen.Nun sollte auch die Jahresendrally beginnen.Desto länger der Regierungsstillstand in den USA,je wahrscheinlicher die Zinssenkung und das ist auch für Adidas gut. Ich hoffe ja,ab 2026 wieder mal auf ein ARP.Daher jetzt hier in Panik etwas verkaufen?Warum? Wer sich absichert mit einem SL der kann das auch tun.Aber Adidas bleibt im Rennen.Warum der DFB zu Nike gewechselt ist,verstehe ich nicht…

naja der Grund des Wechsel dürfte wohl auf der Hand liegen - geht doch nur um finanzielle Gründe - sicher das bessere Angebot von Nike bekommen und was interessiert es dann ob ein US oder ein DE Unternehmen dahinter steckt, soviel zu NATIONALmannschaft :-)
R
Rauenstein, 03.10.2025 9:09 Uhr
1
Der Kurs kann locker die 200€ erreichen.Nun sollte auch die Jahresendrally beginnen.Desto länger der Regierungsstillstand in den USA,je wahrscheinlicher die Zinssenkung und das ist auch für Adidas gut. Ich hoffe ja,ab 2026 wieder mal auf ein ARP.Daher jetzt hier in Panik etwas verkaufen?Warum? Wer sich absichert mit einem SL der kann das auch tun.Aber Adidas bleibt im Rennen.Warum der DFB zu Nike gewechselt ist,verstehe ich nicht…
C
Capricorn_1369, 02.10.2025 17:54 Uhr
1

Für SL müsste ich erstmal ins Plus kommen. Kommt ja nicht über meinen EK 🤷‍♂️

Man kann sich auch nach unten absichern mit einem verkraftbaren Verlust - Verlust von 100EUR ist leichter erträglich als 1000EUR sozusagen. Aber übe dich hier in Geduld, es ist keine Zockeraktie mit der mal schnell Gewinn macht. Denk längerfristig und wir werden hier wieder Kurse um die 200 EUR sehen.
M
MarcoJ86, 02.10.2025 17:49 Uhr
0
Für SL müsste ich erstmal ins Plus kommen. Kommt ja nicht über meinen EK 🤷‍♂️
C
Capricorn_1369, 02.10.2025 16:40 Uhr
0

Aber warum werden nur Aktien gedrückt man besitzt?! Siemens Energy und Rheinmetall etc etc laufen und laufen und laufen. Da gibt es keine Wiederstände oder Großaktionäre?

das hat sicher nichts damit zu tun ob DU diese Aktien hältst oder nicht :-) einen Kurs hinterherlaufen und dauernd nachzukaufen ist selten von Erfolg gekrönt, kenne das aus eigener Erfahrung. Oft ist es einfach besser liegen lassen oder eben mit Absicherung SL zu arbeiten.
M
MarcoJ86, 02.10.2025 15:20 Uhr
0
Aber warum werden nur Aktien gedrückt man besitzt?! Siemens Energy und Rheinmetall etc etc laufen und laufen und laufen. Da gibt es keine Wiederstände oder Großaktionäre?
M
MarcoJ86, 02.10.2025 15:19 Uhr
0
Abartig nervig und wirklich immer das gleiche.... ich Wette, wenn ich meinen EK auf 182€ drücken würde, wäre da der neue Wiederstand 🙈🤣
A
Antob, 02.10.2025 15:15 Uhr
0
Immer das gleiche hier bei Adidas. Sobald 186 €, 187 € erreicht sind, verkaufen Großaktionäre und drücken den Kurs wieder runter. Wäre so schön, wenn man die Aktie einfach mal laufen lassen würde - die Zahlen stimmen ja.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.10.2025 12:29 Uhr
0
Deutsche Bank, kaufen, Ziel 280€. 👍
D
DeLupo, 01.10.2025 11:00 Uhr
1
Kursziel 255€ - nächster positiver Analystenkommentar. Adidas hat die Chance weiterhin Marktanteile von Nike zu gewinnen. Nachhaltige Überschreitung von 200€ ist wahrscheinlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66586363-warburg-research-stuft-adidas-auf-buy-322.htm
M
MarcoJ86, 01.10.2025 9:49 Uhr
0
Wow! Nike zieht uns ja richtig mit hoch 😂
C
Capricorn_1369, 30.09.2025 18:07 Uhr
0
hab keine Panik - bin auch noch mit 7% im Plus - war ja nur so ein Gedanke von mir
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen