ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15175 EUR
+2,53 % +0,00375
11:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 21:44 Uhr
0

@ freeroterakete . Ich habe Vonovia gekauft. Nicht gleich komplett, aber Anteile 🤪

Habe meinen vonovia short geschlossen heute. Könnte was werden bei dir 🚀
M
Machen, 06.05.2022 21:34 Uhr
0
Entschuldigung. War nur meine Meinung. Vielleicht kommt morgen der schwachsinnige Musk und kauft alles auf ..
M
Machen, 06.05.2022 21:27 Uhr
0
@ freeroterakete . Ich habe Vonovia gekauft. Nicht gleich komplett, aber Anteile 🤪
M
Machen, 06.05.2022 21:22 Uhr
0
Ich gebe zu, dass ich kurz davor war, hier nochmal einzusteigen. Um diverse up‘s and down‘s zu nutzen
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Leite …
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Wichtiger für mich war die Frage, was leire ich hier ab ?
M
Machen, 06.05.2022 21:18 Uhr
0
Das ist ja Ansichtssache. Wir reden ja nur darüber… wie gesagt, ich habe den Crash gesehen und recherchiert.
D
Dr._K, 06.05.2022 21:16 Uhr
0
:D einigen wir uns einfach darauf, dass es hier für die meisten kein allzu gutes invest gewesen ist
M
Machen, 06.05.2022 21:16 Uhr
0
Und es feiern 1000 BWL Studenten mit dir. Die Basisdaten , und das sollte auch wirklich jeder erkennen, sind unheilbar krank
M
Machen, 06.05.2022 21:15 Uhr
0
Du kannst ja gerne mal rechnen Dr . No
M
Machen, 06.05.2022 21:13 Uhr
0
Dennoch hast du natürlich recht. Denn in einer Vollkostenrechnung sind natürlich Folgekosten enthalten , wie Instandhaltung, Unterhalt und Investionen. Ich habe darauf verzichtet, sondern nur die Geldwerte betrachtet. Quasi das grobe Gerüst. Das war schon erschreckend genug.
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 06.05.2022 21:10 Uhr
1
Montag 4,xx. läuft doch.
D
Dr._K, 06.05.2022 21:09 Uhr
1
Der Satz "Bei der Schuldenlast braucht Adler nach Zinsen und Erträgen rund 45 Jahre bis zur Vollkostenrechnung." ist einfach zu herrlich. Ist aber n Insider, allzu viele Betriebswirte dürfte es an der Börse nicht geben. Die wenigen anderen feiern grade mit.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 21:08 Uhr
0

By the way… als nicht investierter habe ich gerade was gekauft 🤪

Was einen Short Schein ?
D
Dr._K, 06.05.2022 21:07 Uhr
1
war nur auf dein wort-bingo hier bezogen (Insolvenz, Zerschlagung, Übernahme, vollkostenrechnung). ich bin nicht investiert. solltest du übrigens auch nicht, wenn du von insolvenz ausgehst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen